Guten Abend,
meine Mitarbeiterin ist Ende letzten Jahres in Vorruhestand gegangen. Geplant war u. a. für 2008 die erste Kreuzfahrt geplant. Nun ist leider ihr Mann gerade verstorben.
Weihnachten und Silvester will sie nicht alleine verbringen.
Deswegen habe ich ihr vorschlagen, doch auf Kreuzfahrt zu gehen. Ihr Mann hätte es sicherlich gewollt.
Wegen der Sprachbarrieren kommt nur ein deutschsprachiges Schiff in Frage.
Wovor sie Angst hat ist ein Schiff, bei dem nur lauter Pärchen strahlen. Das würde ihr wohl zu weh tun.
Bei der Durchsicht der Angebote bin ich auf eine Reise auf der ALBATROS gestoßen.
Sie wird heute Abend meinen Vorschlag überschlafen.
Nun mal ein paar Fragen an die ALBATROS-Kenner:
1. Ich habe irgendwo gelesen, dass PHOENIX darauf achtet, dass Singles zusammen an einem Tisch gesetzt werden. Deswegen habe ich ihr gesagt, dass sich auf dem Schiff bestimmt auch andere Cruiser mit ähnlichem Schicksal befinden und sicherlich man unverbindlich gemeinsam etwas unternehmen kann.
2. Bei der ASTORIA weiss ich es dank des RTL-Beitrages, dass es Single-Animation gibt. Wie sieht es auf der ALBATROS aus?
3. Werden Singles ansonsten wie "Aussätzige" behandelt? ("Katzen"-Tisch - schlechte Kabinen usw.).
4. Könnt ihr eine Kabinenempfehlung geben? Könnt ihr mal bitte auf die Buchungsseite von PHOENIX gehen und mal prüfen, welche Innenkabinen empfehlenswert sind? (Lage u. ä.).
Ich danke für eure Hilfe!!!
Gruß
HeinBloed