cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
AIDA bei internationaler Kreuzfahrtumfrage vorn
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Serious Cruiser |
Hier mal wieder ein schöner Link von der AIDA-HP.
Wenn die Amerikaner auf die AIDA gehen würden, glaube ich kaum, das es ihnen gefallen würde. Schließlich gibt es dort keinen Kabinenservice, es wird nicht 2x am Tag die Kabine gereinigt, etc. Alles Annehmlichkeiten, die die Amerikaner von "ihren" Schiffen her kennen und wohl kaum darauf verzichten würden. www.uncle-sams-world.de 2001 AIDA Karibik - 2004 AIDAcara MM - 2005 AIDAblu Kanaren - 2006 AIDAcara TE 2007 NCL Jewel MM Puerto Rico Resort Reviews |
||
|
|
Cruise Guru |
Hallo
wenn man nur 4 Möglichkeiten hat und vom Fernsehen mit einer Gesellschaft bombardiert wird, was soll da rauskommen? Viele Grüße Gerd |
|||
|
Master Cruiser![]() |
Annette, im Ernst? Ich bin zwar kein Amerikaner, aber ich würde auch solche Annehmlichkeiten - beinahe hätte ich gesagt Selbstverständlichkeiten - auch nur sehr ungern verzichten ... Viele Grüße! Stefan http://www.urlaub-auf-hoher-see.de *** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) ... and coming soon: Marco Polo ... and ... Summit |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Die Umfrage entlarvt sich doch selbst. Aida erhielt mit 29% der insgesamt 1.562 Abgegebenen Stimmen zwar die höchste Zustimmung, aber die USA haben lt. Wikipedia 300.888.812 Einwohner.
Bei der Umfrage haben also 1500 Personen eines 300 Millionen Volkes abgestimmt. Kleine Rechnung: (1562*100)/300888812= 0,040166508434966771343021982034616 ~0,04% der amerikanischen Bevölkerung. Und die Frage ist doch wie viele der Amerikaner für die Aida abgestimmt haben, nur weil Sie so bunt ist? Ich nehme an es gab jeweils ein Bild eines Schiffes und die Schiffe der anderen Reedereien haben ein reines weißes Kleid. Ich würde auch nach irgend etwas auffäligem gehen, wenn ich die Wahl zwischen 4 mir völlig unbekannten Schiffen/Reederein hätte. |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo difo,
gute Rechnung @Garfield, das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt schon lange nicht mehr bei AIDA. Premium-Preise zu durchschnittlichem Service. Und AC kümmert sich überhaupt nicht um seine Stammkunden. Es gibt bis heute kein Vielfahrerprogramm www.uncle-sams-world.de 2001 AIDA Karibik - 2004 AIDAcara MM - 2005 AIDAblu Kanaren - 2006 AIDAcara TE 2007 NCL Jewel MM Puerto Rico Resort Reviews |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Gibt es bei den AIDA´s keine lastminute Angebote mehr?
Wir hatten 2004 mit der Arosa Blu(Kanaren) und 2006 mit der AIDA-Vita (Karibik) aus meiner Sicht im Wissen zu den von Mitkreuzfahren gezahlten Preisen ein Schnäppchen gemacht. Im September 2006 wurde von einem Münchner Reisebüro eine 2 wöchige AIDA-Karibikkreuzfahrt noch für ca. 1880 € (Außenkabine 17 qm) incl. Flug angeboten. Gibt es solche Angebote/Preise nicht mehr? Gruß Hans Ich würde nie zum Premiumpreis buchen. regensburger |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Hans,
du meinst JustAida? Gibt es noch. Findest du auf der Homepage von AIDA. LG |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Das haben wir auch nie gemacht, aber die letzte Kabinenzuteilung bei AIDA-VARIO war eine Katastrophe. www.uncle-sams-world.de 2001 AIDA Karibik - 2004 AIDAcara MM - 2005 AIDAblu Kanaren - 2006 AIDAcara TE 2007 NCL Jewel MM Puerto Rico Resort Reviews |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Annette,
mich interessiert wieso die letzte Kabinenzuteilung bei der VARIO-Buchung eine Katastrophe war, denn wir warten mit Spannung auf unsere Zuteilung der JUST AIDA-Buchung. Viele Grüße Heike |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Heike,
wir hatten Vario-Innenkabine gebucht, soweit so gut. Aber uns wurde eine Kabine mit Verbindungstür zugeteilt www.uncle-sams-world.de 2001 AIDA Karibik - 2004 AIDAcara MM - 2005 AIDAblu Kanaren - 2006 AIDAcara TE 2007 NCL Jewel MM Puerto Rico Resort Reviews |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Honkong,
zu deiner Beruhigung, wir machten im Januar/Februar 2006 auch mit just Aida-Vita eine 2 Wöchige Kreuzfahrt in der Karibik und hatten eine schöne 17qm Außenkabiene für exakt, hab nochmals nachgeschaut, 3780 € für 2 Personen incl. Flug mit Condor. Die Kabine war wirklich ok. Uns hat bis auf die oft laute Musik in den Bars alles sehr gut gefallen. Es gab kein Gedränge am Buffet, wenn man wie wir erst gegen 20 Uhr zum Abendessen ging und wir fanden immer leicht Platz, obwohl wir meistens zu viert waren. Das Essen war sogar einen Tick besser als jetzt im März auf der amerikanischen, sehr schönen und großen Sapphire Princess. Nur als Beispiel: auf der Aida-Vita gab es die Ananas immer geschält im Gegensatz zur Sapphire Princess. Auch gab es immer Eis als Nachtisch im Gegensatz zur Sapphire Princess, wo es nur ab und zu Eis gab und dafür mußte man auch noch Schlange stehen. Wir waren vollauf zufrieden, allerdings hatten wir alle Ausflüge bis auf einen selbst organisiert, weil wir die Kleinen Antillen von mehrmaligen 4 wöchigen Segeltörns her schon einigermaßen gut kannten. Gruß Hans regensburger |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Annette, hallo Hans,
vielen lieben Dank für eure Antworten. Heute haben wir die Zuteilung unserer Route erhalten. Wir werden am 19.10.07 mit der Vita die Mittelmeer-Route fahren. Nicht ganz unsere Wunschroute, aber wir heißt es so schön bei JUST-AIDA nicht die Route ist das Ziel, sondern das Schiff. Sehr gerne wären wir auf die AURA gegangen. Mit der AURA haben wir unsere erste Fahrt im östlichen Mittelmeer gemacht und waren so begeistert das wir ganze 3 Monate später bereits unsere zweite Fahrt mit der AROSA BLU gemacht haben. Jetzt freuen wir uns auf den 19 Oktober, auf schönes Wetter und auf gute Essen. Viele Grüße Heike |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
AIDA bei internationaler Kreuzfahrtumfrage vorn