cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Man kann über Traumschiff denken, was mal will
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Experienced Cruiser |
Hallo!
Die reservierungspflichtigen Restaurants sind zwar ohne Aufpreis. Aber höherwertige Kabinen gehen bei der Reservierung immer preiswerteren Kabinen vor. Das ist durchaus verständlich wird aber im Katalog mit keinem Wort erwähnt. Wer eine sehr niedrige Kabinenkategorie hat guckt eventuell immer in die Röhre. |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo,
wann kommt denn wieder das Traumschiff im TV? Viele Grüße Verena |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
|
Cruise Guru |
die Sapphire Princess mit ca. 300m Länge und ca. 50m Breite,
Hallo das Schiff kam Dir sicher breit vor, aber tatsächlich sind es nur 37,50m. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Deutschland größer als Hanseatic, Bremen, Columbus oder die von mir erwähnte Akdeniz ist. Das Seeverhalten von Schiffen ist unterschiedlich und es kommt auch darauf an, woher die Wellen kommen. Wenn man Wind und Wellen von hinten hat, tut sich auch auf kleineren Schiffen nichts. Die Stabis helfen allerdings bei 9 nicht mehr.Es ist allerdings so, dass 300 m Schiffe nicht so leicht in Wallung kommen, ob man allerdings die Schiffsgröße liebt, ist wieder ein anderes Thema. Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Verena, auch ich vermissse das "Traumschiff" sehnsüchtig. Du musst aber noch bis Weihnachten/Neujahr 2007/2008 warten. Dann geht es wieder los.
Gruß aus Kiel Mit freundlich-maritimen Grüßen Rick |
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
das sagen wir uns auch immer,da ich gehört habe, dass auf Flußschiffen nur Rentner in Begleitung ihrer Eltern zugelassen sind Gruss Günther |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo,
es geht wieder weiter, und zwar am: 26.12. nach San Francisco 01.01 nach Rio de Janeiro und Arizona mit der Kreuzfahrt ins Glück :-) LG Verena |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo ...
Ich freu mich auch schon wieder auf die beiden Folgen! :-) Das Traumschiff ist immer Pflichtprogramm zum Jahreswechsel. :-) Ich glaube, ich habe noch keine einzige Folge verpasst, seit ich denken kann. Viele Grüße Manuela |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Die Folge am 01.01.2008 ist übrigens die mit Harald Schmidt.
LG Verena |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 3 4 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Man kann über Traumschiff denken, was mal will