CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Man kann über Traumschiff denken, was mal will
Page 1 2 3 4 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo!

Die reservierungspflichtigen Restaurants sind zwar ohne Aufpreis. Aber höherwertige Kabinen gehen bei der Reservierung immer preiswerteren Kabinen vor. Das ist durchaus verständlich wird aber im Katalog mit keinem Wort erwähnt. Wer eine sehr niedrige Kabinenkategorie hat guckt eventuell immer in die Röhre. Frown

Posts: 302 | Registered: September 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Verena
Posted Hide Post
Hallo,

wann kommt denn wieder das Traumschiff im TV?

Viele Grüße
Verena

Posts: 111 | Location: Essen | Registered: January 15, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of bananenboot
Posted Hide Post
Ich glaube Weihnachten/Neujahr die neuen Folgen.

Aber erstmal fährst ja du auf einem Traumschiff!

Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo

08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer

Posts: 408 | Location: Frankfurt (Oder)-Booßen "Kleist-Stadt" | Registered: June 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
die Sapphire Princess mit ca. 300m Länge und ca. 50m Breite,
Hallo
das Schiff kam Dir sicher breit vor, aber tatsächlich sind es nur 37,50m. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Deutschland größer als Hanseatic, Bremen, Columbus oder die von mir erwähnte Akdeniz ist. Das Seeverhalten von Schiffen ist unterschiedlich und es kommt auch darauf an, woher die Wellen kommen. Wenn man Wind und Wellen von hinten hat, tut sich auch auf kleineren Schiffen nichts. Die Stabis helfen allerdings bei 9 nicht mehr.Es ist allerdings so, dass 300 m Schiffe nicht so leicht in Wallung kommen, ob man allerdings die Schiffsgröße liebt, ist wieder ein anderes Thema.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Verena, auch ich vermissse das "Traumschiff" sehnsüchtig. Du musst aber noch bis Weihnachten/Neujahr 2007/2008 warten. Dann geht es wieder los.
Gruß aus Kiel

Mit freundlich-maritimen Grüßen

Rick

Posts: 27 | Registered: June 04, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of gunther
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by regensburger:
.....und will diese Reise mit der Mozart oder Donauprinzessin von Deilman zusammen mit meiner Frau machen. Die weigert sich aber bisher, weil sie hier in Regensburg immer die betagten Passagiere der hier liegenden Kreuzfahrtschiffe sehen kann. Sie sagt, warten wir noch 10 Jahre, dann entspechen wir auch dem Durchschnittsalter dieser Pasagiere und freuen uns, wenn vielleicht auch noch ein paar jüngere 60. dabei sind.

das sagen wir uns auch immer,da ich gehört habe, dass auf Flußschiffen nur Rentner in Begleitung ihrer Eltern zugelassen sind Lol

Gruss
Günther

Posts: 191 | Location: Paftown,Germany | Registered: May 07, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Verena
Posted Hide Post
Hallo,

es geht wieder weiter, und zwar am:

26.12. nach San Francisco
01.01 nach Rio de Janeiro und Arizona mit der Kreuzfahrt ins Glück

:-)

LG
Verena

Posts: 111 | Location: Essen | Registered: January 15, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Sheridane
Posted Hide Post
Hallo ...

Ich freu mich auch schon wieder auf die beiden Folgen! :-)

Das Traumschiff ist immer Pflichtprogramm zum Jahreswechsel. :-) Ich glaube, ich habe noch keine einzige Folge verpasst, seit ich denken kann.

Viele Grüße
Manuela

Posts: 59 | Location: Rosenheim/Bayern | Registered: July 11, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Verena
Posted Hide Post
Die Folge am 01.01.2008 ist übrigens die mit Harald Schmidt.

LG
Verena

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Man kann über Traumschiff denken, was mal will

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc