CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    China Reisebericht auf Webseite

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted
Es ist endlich geschafft. Auf unserer Homepage
hat Uwe nun auch endlich eine abgespeckte Version meines Reiseberichtes über Peking, Xian, den Yangtse und Shanghai, versehen mit vielen Fotos, eingestellt. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

Liebe Grüße, Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Marita
ich habe mich durch den Bericht "gekämpft", sehr schön und ausführlich. Wir hatten mal einen Vortrag von Michael van Oosterhout von Phoenix, der nicht hintern Berg hielt mit der Verpflegung an Bord. Er meinte, man muß Abstriche machen, weil in China vieles anders ist.Trotzdem habt Ihr viel erlebt und gesehen und das ist ja die Hauptsache. Durftet Ihr die Terracottakrieger fotagrafieren? Ich hab mal gelesen, das sei nicht erlaubt. Mich würde interessieren, welche Phoenixmitarbeiterin an Bord war.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    China Reisebericht auf Webseite

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc