Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Picture of cruiseferry.de
Posted
Gerüchte gab es schon seit einiger Zeit, der neue Katalog zeigt es nun schwarz auf weiss. Die AIDAcara erhält beim Werftaufenthalt im April Balkonkabinen vegleichbar denen der AIDAvita/aura.

Viele Grüße, Frank

Posts: 114 | Location: Hamburg, Germany | Registered: January 01, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Habe mir gerade mal den neuen Katalog angeschaut. Merkwürdig, dass nur ein Deck mit Balkonen ausgestattet wird. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Menge von Kurzreisen im nächsten Jahr tatsächlich an den Mann zu bringen sind oder als "just Aida" letztendlich verramscht werden müssen

Posts: 685 | Registered: June 30, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of cruiseferry.de
Posted Hide Post
Hallo Fred und alle anderen,

die AIDAvita und aura haben auch nur ein Deck mit Balkonen, somit passt der Umbau der AIDAcara zu den anderen Schiffen. Ganz abgesehen davon, daß zusätzliche Balkone auf anderen Decks bautechnisch ausgeschlossen sind.

Der Nachfrage bei den Kurzreisen sehe ich positiv entgegen. Eine Vermarktung über "Just Aida" ist ausgeschlossen, da es keine zeitgleichen Schnupperfahrten gibt.

Kennt eigentlich schon die Umbauwerft der AIDAcara? Die Auswahl ist ja nicht groß.

Viele Grüße, Frank

Posts: 114 | Location: Hamburg, Germany | Registered: January 01, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc