Hallo Gerd, alle sprechen sich so lobend über Deine DVD's aus.Da möchte ich natürlich auch gern eine haben,sicherlich wird dadurch meine Ungedult bis zum Juli ( Nordlandreise mit der Amadea) noch größer! Was muss ich tun? Übermittelst Du mir Deine Bankdaten? Viele Grüße, Antje
Hallo weil ich immer wieder Anfragen zu Schiffportraits bekomme: ich habe die DVD aktualisiert. Herausgenommen habe ich Lili Marleen,Mona Lisa und Alexander von Humboldt. Hinzugekommen sind zwei professionelle Berichte von Amadea und Albatros. Es sind also auf der DVD Amadea (2 Berichte) Albatros(2 Berichte) Maxim Gorkiy Europa Deutschland Astor Arkona/Astoria Aida cara Viele Grüße Gerd
ich habe ja bereits die ursprüngliche Version von Dir bekommen und bin damit auch sehr zufrieden. Ich finde es gut, dass Du Dein "Best of" aktuell hälst. Aber für shiplover sind vielleicht auch die Filme über Schiffe die so nicht mehr zu buchen sind durchaus interessant. Einfach eingangs einen Hinweis (einblenden?), dass es dieses Schiff in dieser Form nicht mehr auf dem Markt gibt und zum Ende einen netten Salut mit den besten Wünschen bei den künftigen Aufgaben und schon sollte es allen klar sein, dass dieser Film nur eine kurze Phase im jeweiligen Schiffsleben ist. Was anderes kann es ja auch gar nicht sein. Vielleicht passen ja die alten _und_ die neuen Filme noch auf die DVD? Wäre doch schön.... Das soll jetzt nur mal ein Vorschlag einer Deiner Fans sein
Hallo Birger danke für den Vorschlag, es läßt sich aber von der Technik her nicht realisieren. Im Prinzip kann ich 6 Stunden auf eine DVD brennen, nur das Bild kannst Du dann vergessen. Ich nehme immer 2 Stunden. Wer aber möchte, kann eine eigene Zusammenstellung der von mir gefilmten Schiffe bekommen. Auch danke, dass Du mein Fan bist Viele Grüße Gerd
Hallo Gerd, vielen Dank für die prompte Zusendung der DVD. Sie ist wirklich lohnenswert und gibt glaube ich neutrale und ungeschönte Einblicke in die einzelnen Schiffe. Wenn alles klappt, werden wir wohl in 447 Tagen mit der Albatros Richtung Nordmeer in See stechen. Liebe Grüße Holger
Hallo Holger es freut mich, immer mal lobende Worte zu hören, danke dafür. Ich möchte auch mal allen danken, dass sie mir die Unkosten ersetzt haben, bei manchen ist sogar ein Tagescoktail übrig, wenn ich in 139 Tagen auf die Albatros gehe. Es spricht für dieses Forum, dass ich bei knapp 100 Kopien bisher nur einen Ausfall hatte. Nochmals danke sagt Gerd
Hallo Gerd, ich bin begeisterter Kreuzfahrer und natürlich auch ein Shiplover. Habe mich gerade bei "cruise-chat" angemeldet. Dein Angebot für Deine Schiffs-DVD zu 5 Euro interessiert mich sehr. Meine Anschrift: Bodo Franke, Wilhelm-Busch-Weg 41, 28329 Bremen. Ich überweise Dir den Unkostenbeitrag. Vielen Dank. Gruss Bodo
Hallo Gerd, ich habe Deine klasse DVD mit den Schiffsportraits angesehen. Einfach spitzenmäßig. Ich bin begeistert. Nochmals herzlichen Dank. Ich wünsche Dir und Deiner Frau eine tolle Kreuzfahrt mit der Albatros nach Spitzbergen. Gruß Bodo
ich hoffe, Du hast eine wunderschöne Reise erlebt, wenn Du das hier liest!
Deine DVDs sind wohlbehalten bei mir angekommen und auch schon (mehrfach) angeschaut. Nochmals vielen herzlichen Dank und riesengroßes Lob. Du hast Dir damit ja eine Wahnsinns-Arbeit gemacht. Echt super!
Gruß, Astrid
Posts: 86 | Location: Erlangen | Registered: July 05, 2005