Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
Page 1 2 3 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
4-star Rating (1 Vote) Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Ulla
ich habe Dir ein PM geschickt
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd,
alle sprechen sich so lobend über Deine DVD's
aus.Da möchte ich natürlich auch gern eine haben,sicherlich wird dadurch meine Ungedult bis zum Juli ( Nordlandreise mit der Amadea) noch größer!
Was muss ich tun? Übermittelst Du mir Deine Bankdaten?
Viele Grüße, Antje

Viele Grüsse,Antje

Posts: 5 | Registered: July 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Antje
ich habe Dir eine PM geschickt
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
...erneuter Aufruf an Ulla und Antje...bitte melden...
Geht mal in "Go/Personal Zone/Private Messaging"
Viele Grüße
Gerd

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
weil ich immer wieder Anfragen zu Schiffportraits bekomme: ich habe die DVD aktualisiert. Herausgenommen habe ich Lili Marleen,Mona Lisa und Alexander von Humboldt. Hinzugekommen sind zwei professionelle Berichte von Amadea und Albatros.
Es sind also auf der DVD
Amadea (2 Berichte)
Albatros(2 Berichte)
Maxim Gorkiy
Europa
Deutschland
Astor
Arkona/Astoria
Aida cara
Viele Grüße
Gerd

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

ich habe ja bereits die ursprüngliche Version von Dir bekommen und bin damit auch sehr zufrieden. Ich finde es gut, dass Du Dein "Best of" aktuell hälst. Aber für shiplover sind vielleicht auch die Filme über Schiffe die so nicht mehr zu buchen sind durchaus interessant. Einfach eingangs einen Hinweis (einblenden?), dass es dieses Schiff in dieser Form nicht mehr auf dem Markt gibt und zum Ende einen netten Salut mit den besten Wünschen bei den künftigen Aufgaben und schon sollte es allen klar sein, dass dieser Film nur eine kurze Phase im jeweiligen Schiffsleben ist. Was anderes kann es ja auch gar nicht sein.
Vielleicht passen ja die alten _und_ die neuen Filme noch auf die DVD? Wäre doch schön....
Das soll jetzt nur mal ein Vorschlag einer Deiner Fans sein Wave

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Birger
danke für den Vorschlag, es läßt sich aber von der Technik her nicht realisieren. Im Prinzip kann ich 6 Stunden auf eine DVD brennen, nur das Bild kannst Du dann vergessen. Ich nehme immer 2 Stunden. Wer aber möchte, kann eine eigene Zusammenstellung der von mir gefilmten Schiffe bekommen.
Auch danke, dass Du mein Fan bist ThumbUp
Viele Grüße
Gerd

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

hatte Dir mal eine PM geschickt (wenn es denn geklappt hat...)

Würde auch gerne die DVD haben. Kannst Du mir bitt eine PM mit den Daten schicken damit ich auch spenden kann...

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!

Chris

Nach 4mal AIDA (jedes mal schlechter...) merkt man erstmal das es auch andere nette Schiffe gibt..

[url=http://www.TickerFactory.com/]

Posts: 49 | Registered: October 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Chris
ich habe Dir ein PM geschickt.
Viele Grüße Gerd

New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd,
vielen Dank für die prompte Zusendung der DVD. Sie ist wirklich lohnenswert und gibt glaube ich neutrale und ungeschönte Einblicke in die einzelnen Schiffe. Wenn alles klappt, werden wir wohl in 447 Tagen mit der Albatros Richtung Nordmeer in See stechen.
Liebe Grüße
Holger

Posts: 1 | Registered: February 25, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Holger
es freut mich, immer mal lobende Worte zu hören, danke dafür. Ich möchte auch mal allen danken, dass sie mir die Unkosten ersetzt haben, bei manchen ist sogar ein Tagescoktail übrig, wenn ich in 139 Tagen auf die Albatros gehe. Es spricht für dieses Forum, dass ich bei knapp 100 Kopien bisher nur einen Ausfall hatte.
Nochmals danke sagt
Gerd

Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd,
ich bin begeisterter Kreuzfahrer und natürlich auch ein Shiplover. Habe mich gerade bei "cruise-chat" angemeldet. Dein Angebot für Deine Schiffs-DVD zu 5 Euro interessiert mich sehr. Meine Anschrift: Bodo Franke, Wilhelm-Busch-Weg 41, 28329 Bremen. Ich überweise Dir den Unkostenbeitrag. Vielen Dank. Gruss Bodo

Posts: 10 | Registered: July 17, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Bodo
willkommen im Forum.
Ich hab Dir ein Mail geschickt. Sieh unter Go/Personal Zone/Privat Messaging nach
Viele Grüße
Gerd

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Bodo,

herzlich willkommen im Forum! Wave

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd,
kann ich bitte auch noch Deine vielgerühmte DVD bekommen.
Teilst Du mir Deine Konto-Nr. mit.

Danke
Gruss Doris

Posts: 13 | Location: Taunusstein | Registered: July 15, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd,
die DVD ist gut angekommen.
Abendessen gibt es heute etwas später.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und eine schöne Reise
Gruss Doris

Posts: 13 | Location: Taunusstein | Registered: July 15, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd,
ich habe Deine klasse DVD mit den Schiffsportraits angesehen. Einfach spitzenmäßig. Ich bin begeistert. Nochmals herzlichen Dank. Ich wünsche Dir und Deiner Frau eine tolle Kreuzfahrt mit der Albatros nach Spitzbergen.
Gruß Bodo

Posts: 10 | Registered: July 17, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Astrid
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

ich hoffe, Du hast eine wunderschöne Reise erlebt, wenn Du das hier liest! Smile

Deine DVDs sind wohlbehalten bei mir angekommen und auch schon (mehrfach) angeschaut. Nochmals vielen herzlichen Dank und riesengroßes Lob. Du hast Dir damit ja eine Wahnsinns-Arbeit gemacht. Echt super! ThumbUp

Gruß,
Astrid

Posts: 86 | Location: Erlangen | Registered: July 05, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo MaBo
ich habe Dir ein PM geschickt, schau mal in Dein Postfach.
Go/Personal Zone/ Private Messaging
Viele Grüße
Gerd

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc