cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Schiffsportraits 2006
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Guru |
Hallo Kreuzfahrer
es hat sich ja herumgesprochen, dass ich Videoamateur bin. Bei vielen Reisen und Schiffsbesichtigungen habe ich gefilmt und es sind jetzt mittlerweile 14 Schiffsportraits, die ich gern als eine DVD anbieten möchte. Es sind die Schiffe: Europa Länge 17 Minuten,19 Sekunden Alexander von Humboldt 7’47 Astor 4’42 Arkona 9’21 Arielle 6’48 Aida cara 14’17 Columbus 14’56 Delphin 9’44 Deutschland 14’42 Lili Marleen/Mona Lisa 23’31 Maxim Gorkiy 11’53 MS Amadea 17’40 MS Albatros 15’01 Vistamar 11’03 Für meine Unkosten möchte ich 5 Euro haben. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PM mit Eurer Adresse. Es ist quasi mein "Einstandsgeschenk"(dolles Wort) Maritime Grüße Gerd This message has been edited. Last edited by: shiplover2002, |
||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Gerd,
natürlich nehme ich dein großzügiges Angebot gerne an. Meine (Büro-)Adresse hast du ja. Wenn nicht, bitte kurze PM. Danke In Vorfreude Uwe |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Gerd, auch wir nehmen - wieder einmal - gerne Dein Angebot an. Da sind wir mal gespannt, was Deine Moderatorenkollegen noch zu ihrem Einstand nachlegen können... Danke schon jetzt für Deine Mühe. Maritime Grüße aus der Eifel Ulrike & Guido |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Verstößt das jetzt nicht gegen die Forenregeln?
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Pille62, inwiefern denn das? Klär' uns doch bitte auf. |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Im Punkt 7 der Forenregeln steht folgendes:
- Beiträge, die allein oder in erster Linie dazu dienen, die Person des Schreibers, sein Unternehmen o.ä. in den Vordergrund zu drängen Man muß es nicht so interpretieren, kann es aber. Auch ich habe interessante Fotoshows über alle Kreuzfahrten, die ich vertreiben könnte, mache es aber aus genannten Gründen nicht. |
|||
|
|
Cruise Guru |
pille62,
ist das dein Ernst???? Uwe |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Man, ist das so schlimm wenn man mal etwas zu bedenken gibt. Denkt doich nicht immer gleich das schlimmste, andere könnten es wirklich mißverstehen. Ich sags mal so, wehret den Anfängen!
|
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo pille62,
ich sehe das Angebot von Gerd als das an, was es ist: freiwillige Fronarbeit zu Selbstkostenpreisen für Schiffsfanatiker wie mich (und - wie ich hoffe- auch dich). Wo sonst könnte ich auf EINER CD so viele Informationen erhalten? Das ist doch keine Werbung für den Autor, keine Selbstbeweihräucherung, kein "Sich-in-den-Vordergrund-heben", sondern ganz einfach eine wundervolle Geste uns gegenüber. OK? Danke für dein Verständnis Uwe |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Jens,
ich würde Gerds Angebot als Werbung bzw. einen Verstoß gegen die Forenregeln ansehen, wenn er im Sinn hätte, Geld mit der Sache zu verdienen. Da er das offenbar nicht plant, sondern die DVDs zu einem Preis anbietet, den auch ich ohne Zweifel "Selbstkostenpreis" nennen würde, habe ich da keine Bedenken. Wenn Du Deine Fotoshows zum Selbstkostenpreis anbieten möchtest, nur zu. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Ok, wenn dem so ist, dann ist es so. Am besten mach den Thread zu, sowas ufert sonst schnell aus.
|
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Kreuzfahrer
mein Angebot ist für den gesamten deutschsprachigen Raum gedacht, die einen etwas längeren Anfahrtweg als 15 Minuten zum Hamburger Hafen haben. Ich will nicht Werbung für mich machen, sondern Euch Gelegenheit geben, die Schiffe zumindest im Film kennenzulernen. Bei einem Porto von 1.45 Euro plus Umschlag, Rohling, Beschriftung ist kein Geld zu verdienen. Die, die die DVD wollen, werden Sie von mir bekommen. Maritime Grüße Gerd |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Gerd,
ich bin mal wieder dabei. Überweisung ist schon unterwegs. Vielen Dank und einen schönen Abend noch! |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Hallo Gerd,
wir haben uns heute bei dem miesen Wetter einen Teil deiner Dokumentationen angesehen. Ich danke dir sehr dafür, denn nun wissen wir auch, welche Schiffe auf keinen Fall für uns geeignet sind. Einige dagegen haben mich überrascht, wie z.B. die Arkona/Astoria oder die Delphin, die sich wesentlich besser darstellten, als wir es erwartet haben. Dafür war ich von der Ausstattung der Albatros und der Maxim Gorkiy geschockt, so viel "Russenflair" hätte ich doch nicht erwartet. Ich weiß, daß ich mit diesen Äußerungen einige Liebhaber dieser Schiffe verärgern werde. Schmerzensgeld müsste man mir allerdings für ein Schiff zahlen, daß an Kitsch kaum zu überbieten ist, tut mir leid mein lieber Uwe. Ich schätze dich sehr, aber diese Deutschland habe ich bisher bei den Aufnahmen für das Traumschiff als nicht so überkandidelt und kitschig empfunden, dabei kann Jugendstil doch so schön sein. Vielleicht waren immer zu viele Leute im Bild, die diese durchweg schlechten Kunstwerke verdeckt hatten. Ich habe gerade ein einziges Bild gesehen,(mit Seerosen) daß mir gefallen hat.Ich weiß, Kunst ist eine Frage des Geschmacks, aber die amerikansichen Reedereien zeigen mir immer wieder was ansehnliche Kunst ist, an der ich mich Tag für Tag aufs Neue erfreuen kann. Danke Gerd, so hast du uns viel Geld erspart, falls wir doch mal auf die unwahrscheinliche Idee gekommen wären, die Deutschland zu buchen. Sehr geschmackvoll fand ich auch auf die Neugestaltung der Amadea, bin jetzt auf die noch fehlenden Filme der Lili Marleen und der Mona Lisa gespannt. Die heben wir uns für morgen auf. Tut mir leid, aber das musste ich einfach nach dem Betrachten von Gerd´s Filmen loswerden, auch wenn ich mir jetzt ein paar Feinde mache. Gruß, Marita |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Marita,
bin dir durchaus nicht böse wegen deiner persönlichen Auffassung von der Innengestaltung der Deutschland. Wenn jeder auf das Schiff wollte, es wäre nicht zum Aushalten.... Im Ernst: ich mag den Plüsch der 20er/30er Jahre. Es ist eine Grandhotelamtosphäre wie im Pupp von Karlsbad vor der Renovierung. Über das eine oder andere Bild mag man streiten. Aber das gilt ebenso für die Ausstattung auf den Italienern. Chacun à son gout...(über das <u> gehört zwar noch ein "Dach", aber das finde ich nicht auf meiner Tastatur) In die diesem Sinne noch viele schöne Kreuzfahrten auf "deinen" Schiffen (der andere) Uwe |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Gerd,
Deine DVD ist am Samstag bei uns angekommen. Wegen des guten Wetters bin ich bisher aber noch nicht zum gucken gekommen. Vielleicht klappts ja heute. Schon mal vielen Dank! |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Uwe!
Ich schenk Dir was Schönes! û LG Wurxel |
|||
|
|
Cruise Guru |
Danke, Wurxel
|
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Gerd,
DVD kam heute im Büro an. Vielen Dank. Geld ist bereits unterwegs. Gruß Uwe |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Marita
als Filmer freue ich mich über jede ernstgemeinte Kritik. Ich sehe diese Schiffsportraits als Beratung, welches Schiff man mag.Ein professioneller Werbefilm oder Fernsehbeitrag kann nicht das vermitteln, was z B Raoul und ich auf der Freedom gefilmt bzw fotografiert haben. Ich habe z B die DVD meinem Reisebüro als "Beratungsobjekt" gegeben, was sie dankbar annahmen. Viele Grüße Gerd |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 3 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Schiffsportraits 2006