Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo zusammen Wave
Ich gehe am 14.8. auf "grosse" Fahrt. Hat schon jemand irgendwelche Erfahrung mit dem Schiff Delphin Voyager gemacht?
Auch wenn es negative Erfahrungen sind, immer raus damit.... ich möchte wissen, was auf mich zukommt.
Dank an euch Wink

Posts: 2 | Registered: July 28, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo leo66
willkommen im Forum
Ich habe es lediglich besichtigt:
http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc/f/1281047722/m/7001068952/p/5
Einen kleinen Film von mir siehst Du hier:
http://video.google.de/videoplay?docid=4330779344907857084&hl=de
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Leo66,

werde auch am 14.8. die Fahrt rund um GB beginnen. Bei holidaycheck.de sind 2 Reiseberichte eingestellt. Service und Essen sind offenbar recht gut, die Hardware wird negativ dargestellt.

Gruß
Christof

Kong Olav 1981, Aidacara 2001, Aidablue 2003, Aidablue 2005, Amadea 2006, Amadea 2006, Costa Classica 2007,

Posts: 5 | Registered: June 19, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Leo66,
auch ich habe die "DV" im Hamburger Hafen besichtigt. Es ist ein sehr schönes Schiff. Bei der Innenrenovierung wurde leider nicht bei sämtlich Kabinen eine Erneuerung gemacht. Auf Deck 2 die Außen sind nicht besonders. Jedoch sind alle Innenkabinen topp, egal auf welchem Deck. Spitze sind die Junior Suiten! Mir gefallen die Gardinen im Speisesaal nicht ( der Charme der 70er Jahre)! Ansonsten ein tolles Schiff. Gruß Bodo

Posts: 10 | Registered: July 17, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hi Bodo,
aufgrund des Decksplans und der Beschreibung sind es gerade die Juniorsuiten, die mir persönlich besonders gut gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du deinen Eindruck dazu vielleicht noch etwas ausführen könntest, vielen Dank!

Christian
2001 Amazonas/TA MS Deutschland
2002 Ostsee/Nordland A'Rosa Blu
2003 Algarve
2004 Bali
2005/2007 Nachwuchs
2008 mal wieder cruisen?

Posts: 152 | Location: Würzburg | Registered: March 31, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hi Christian,
die Junior Suiten sind einfach phantastisch schön, insbesondere die 4089. Mein Geschmack! Obwohl die 4088 das Pendant ist, ist die Aufteilung anders. Alle Suiten sind in heller Buche (warmton)eingerichtet. Alles ist hell + freundlich, französisches Bett (mit Seeblick zum Heck). Man kann sagen zeitlose Eleganz; und die Bäder sind neu. Da werdet Ihr Euch richtig wohl fühlen. Wenn Du von den Suiten in eine Außen auf Deck 2 gehst, dann seid Ihr enttäuscht. Dann lieber eine Innenkabine nehmen! Jedoch die "Delphin-Athmosphäre" an Bord ist immer bei den Kreuzfahrten äußerst angenehm. Aber wem sage ich das? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kreuzfahrt.
Gruss Bodo

Posts: 10 | Registered: July 17, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc