CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Kanadische Arktis-Grönland
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Die Alexander vom Humboldt2 von Phoenix fährt im Sommer 2008 in die kanadische Arktis und nach
Grönland. Hat jemand Erfahrung mit der Route oder dem Schiff oder mit dem Veranstalter?

Posts: 1 | Registered: March 15, 2008Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo

Mit Phoenix sind wir schon öfters gefahren und immer sehr zufrieden gewesen. Gutes Preis-Leistungsangebot, sehr nette Reiseleitung, faire Preise an Bord.
Die Grönlandtour machen wir ebnefalls mit. Wir starten am 07.08.08. ab Grönland. d.h. wir machen nur den 2. Teil der Reise (22 Tage sind auch genug).
Wenn Du weitere Fragen hast, nur her damit.
LG Elke

Posts: 38 | Registered: January 31, 2007Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi,

ich mache die Premierenfahrt mit der AvH2 und werde darüber natürlich berichten.

Mit Phoenix bin ich bislang 2x gefahren und habe ebenfalls gute Erfahrungen gemacht.

Falls Du noch Fragen hast, schließe ich mich Elkes Worten einfach an, her damit.

LG-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Kanadische Arktis-Grönland

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc