CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Bordguthaben für Hapag-Lioyd zu verschenken !!

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Picture of Annilein
Posted
Hallochen alle,

Ich habe am Samstag auf einer Veranstaltung 2 x 150,- € Bordguthaben bekommen. Dieses giebt es, wenn mann bis 31.03.2008 eine Reise auf der Europa, Hanseatic, Bremen oder Columbus bucht.

Ich möchte diese verschenken, da ich da nicht buchen werde. Falls jemand die Absicht hat zu buchen einfach PN an mich schicken.

Der Wortlaut auf dem Schreiben ist wie folgt:

"Wenn sie bis zum 31.3.2008 buchen, erhalten Sie von uns außerdem ein Bordguthaben von 150,- € pro Person. Legen sie einfach dieses Schreiben in Original bei der Buchung vor"

Daher weiß ich nicht, ob die 150 pro Buchung oder pro Person gelten.

Annilein

Free Cruise Tickers

vistamar (2006), Voyager (2007)

Posts: 48 | Registered: July 16, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Annilein
Posted Hide Post
Die Gutscheine sind vergeben. !!

Der Thrad kann ins Archiv !!

Annilein

Free Cruise Tickers

vistamar (2006), Voyager (2007)

Posts: 48 | Registered: July 16, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Bordguthaben für Hapag-Lioyd zu verschenken !!

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc