CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Guter Reisebericht "MS Dalmacija"

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Hallo!

Hier mal ein sehr guter Reisebericht über die "MS Dalmacija":

http://www.travelshop.de/allgemein/kf_bewertung_lesen.asp?ID=1546

Wave

Posts: 302 | Registered: September 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ärgerlich! Mad

Oben ist natürlich der negative Bericht. Hier der positive neue Bericht:

http://www.travelshop.de/allgemein/kf_bewertung_lesen.asp?ID=1772

Wave

Posts: 302 | Registered: September 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

das ist doch wirklich mal ein toller Reisebericht, der mir auch deutlich objektiver erscheint. Ganz klares Fazit:
Die Dalmacija ist kein Schnäppchen für Cruise-Einsteiger sondern eine Einheit für die Liebhaber klassischer Kreuzfahrtschiffe. Wenn ich nicht Angst vor den vielen Kappenrentnern hätte, wäre die Dalmacija längst auf meiner Wunschliste...

Gibt es eigentlich auch Reiseberichte von der Schwester Arion?

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Tja ...... würde auch gerne mal mit einem Klassiker fahren, auf vielen "Unfug" moderner Schiffe (insbesondere die angeblichen "Highlights" bei RCI) kann ich gerne vrzichten, meist findet sich ja noch kaum mal Zeit für einen Whirlpoolbesuch und die ewig gleichen Shows können mich auch nicht vom Hocker reißen. Aber meist besteht das Publikum doch wohl eher aus meckerigen Kappenrentnern, die entweder schon zum 20. Mal mitfahren, obwohl früher alles besser war, oder einem den ganzen Tag nerven mit Sprüchen wie ".... das ist doch unmöglich - da sind sie doch auch meiner Meinung".

Aber den Bericht hätte man auch ganz klar und kurz beschreiben können mit "I love Dalmacija - ich hasse moderne Schiffe". Wenn es auch eine schöne Schiffsbeschreibung ist, aber eben von einem Verliebten ...... und das ist ja auch schön so ..........

Grüße vom Rhein

Nederland 1984 - Fascination 2003 - Carnival Triumph 2004 - Carnival Legend 2005 - Costa Victoria 2006 - MSC Musica 2007 - Costa Atlantica 2007 - MSC Sinfonia 2008

Posts: 132 | Location: Boppard / Mittelrhein | Registered: March 16, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Guter Reisebericht "MS Dalmacija"

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc