cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Roll Call MS Amadea Bremerhaven/Nizza vom 29.09.-12.10.2007
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Experienced Cruiser |
Heute hat's geklappt und ich konnte eine Einzelkabine auf dieser Reise "ergattern".
Ist eventuell noch jemand aus dem Forum dabei? Liebe Grüße Josef AIDA (1996) ArosaBlu (2003) AidaBlu (2004) ArosaLuna und Radiance of the Seas (2005) Amadea (2006) Alexander von Humboldt (2007) Amadea (2007) |
||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo lieber Josef,
habe gerade bei meinem Sohn Kaffee getrunken und nun sind wir hier im Chat. Was für eine Reise und dann noch Einzelkabine?? Soll ich mitkommen?? Wie machst Du immer diese Deals? Herzlichst Mme Ingrid Mit freundlich-maritimen Grüßen Rick |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Ingrid, hallo Rick,
das wäre natürlich Klasse wenn Du mitkommen würdest. Es handelt sich allerdings nicht um einen besonderen Deal. Es ist eine ganz normale Außenkabine auf dem Promenadendeck (wo ich eigentlich nie hin wollte) zum normalen Katalogpreis die gestern plötzlich frei war. Für die etwas preiswertere Kabine auf dem Neptundeck war ich zu langsam bzw. unentschlossen. Liebe Grüße Josef AIDA (1996) ArosaBlu (2003) AidaBlu (2004) ArosaLuna und Radiance of the Seas (2005) Amadea (2006) Alexander von Humboldt (2007) Amadea (2007) |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Josef, schade - beim nächsten Mal denke an mich. Wenn ich auch eine treulose "Telefontomate" bin, vergelt's Gott. - Hier zur Kieler Woche ist allerhand los; am 30.06. bin ich mit meinem Sohn auf der "ALEX". See you und bis bald einmal
Mit freundlich-maritimen Grüßen Rick |
|||
|
Serious Cruiser![]() |
Hallo Ihr Drei. Es ist unfair, schon wieder Reisen zu planen, während ich hier bei 30 Grad am Schreibtisch brüte.
Herzliche Grüße Norbert |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Sokrates aus Kiel! 30 Grad am Schreibtisch? Gönne Dir doch mal eine AC. Hallo Josef, Du hast bestimmt ein gutes Klima, oder?!
Habt ihr gestern zufällig auf N3 den Bericht über den Amazonas (überwiegend Unterwasserwelt) gesehen. Tolle und einmalige Bilder. War absolut Spitze! Da kommen Erinnerungen - wenn auch nur als "Zaungast" betrachtet - hoch. Meine "grauen Schiffe" hatten seinerzeit ein anderes Revier. Hier bei der 125. Kieler Woche ist allerhand los, allerdings mangelt es den Seglern an Wind; leider. Wer nicht dabei sein kann, am 24.06.2007, N3: 20:15 h gibt es einen Bericht. Und ggf. SEE YOU zur 126. KiWo! Ciao. Mit freundlich-maritimen Grüßen Rick |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Roll Call MS Amadea Bremerhaven/Nizza vom 29.09.-12.10.2007