Originally posted by Saracen: . . . so weit ich weiß, soll Maxim Gorkiy bei B&V am 2.dezember eindocken.
Hallo Tina, hallo allerseits,
sieht tatsächlich so aus: Am 01. Dezember endet die Fahrt durch den "Sonnenverwöhnten Süden" in Amsterdam und die nächste Reise startet am 21.12.2007 in Bremerhaven.
Möchte sich da vielleicht eine Grand Old Lady an das Leben als Aushängeschild des Hamburger Hafens gewöhnen???!!?
Originally posted by die-zwee: sieht tatsächlich so aus: Am 01. Dezember endet die Fahrt durch den "Sonnenverwöhnten Süden" in Amsterdam und die nächste Reise startet am 21.12.2007 in Bremerhaven.
Es ist so, habe Herrn Schulz von phoenix gemailt und er hat mir den Termin bestätigt, da ich doch nach Hamburg möchte
Ansonsten kann ich es mir sehr gut vorstellen und als "ehemalige" bzw. "im Schiffsherzen ewig gebliebene Hamburgerin" ist es ja eigentlich genau das Richtige für sie!
Bin mal gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt.
Hallo Tina ja singt er nun: "ich war schon zweimal in New York ich war schon dreimal auf Hawaii",sorry, das bin ja ich. Hat Phoenix den B&V Termin bestätigt oder den von Udo oder Beides? Viele Grüße Gerd
da liegt doch noch die Millenium Express in Hamburg oder ? Also wenn die Maxim keine Zeit hat, kenne ich da ein nicht weniger Jüngeres und "Unschöneres" (Bitte nicht hauen, ist nur meine Meinung) Schiff.
mir wurde vor wenigen Tagen von Phoenix per Mail mitgeteilt, dass die Maxim nach jetzigem Stand der Dinge am Sonntag, den 02.12.2007 gegen 11.00 Uhr in Hamburg erwartet wird.