Wer schon immer mal gerne in der ZDF-Serie Das Traumschiff - wenn auch nur als Gast - auftreten wollte, hier ist wieder mal eine Chance dafür. Im März 2007 wird auf drei Frühlings-Kreuzfahrten gedreht. Wer Lust hat, eine kleine Rolle zu übernehmen und dazu ein wenig Glück hat, sollte buchen. Denn bei allen drei Reisen wird eine Gastrolle verlost. - Reise 250 vom 5. - 16. März 2007 - Reise 251 vom 16. - 23. März 2007 - Reise 252 vom 22. - 28. März 2007 (alle im Bereich Kanaren, Madeira). Wer bei seiner Reisebuchung jeweils die nachfolgende Reise mitbucht, erhält pro Person 50 Prozent Nachlaß. Bei Reise 251 und 251 entfällt für Alleinreisende der Einzelkabinenzuschlag. Na dann: Toi, toi, toi für die angehenden Schauspieler Uwe
wir haben 2001 als Komparsen mitgemischt und ich kann es jedem/jeder nur empfehlen, sich bei Interesse in die Liste die an Bord dann aushängt, einzutragen. Das Mitmachen ist bereits ein Riesenspaß und dann erst das Suchspiel nach der eigenen Visage bei der Ausstrahlung zur Weihnachtszeit.
Christian
Christian 2001 Amazonas/TA MS Deutschland 2002 Ostsee/Nordland A'Rosa Blu 2003 Algarve 2004 Bali 2005/2007 Nachwuchs 2008 mal wieder cruisen?
Posts: 152 | Location: Würzburg | Registered: March 31, 2004
Wenn mein Freund Uli beim Abfassen der Presse-Info nichts falsch gemacht hat (und ich gehe davon aus, dass er als Hanseat überpingelig ist), dann sind es fünfzig PROZENT Preisnachlaß pro Person für die nachfolgende Reise, wenn sie bei der Buchung des ersten Teilabschnittes bereits mitgebucht wird. So steht es schwarz auf weiß in der EMail, die ich heute am frühen Nachmittag bekommen habe. Gruß Uwe