wir machen Anfang Oktober eine Gruppenreise mit insg. 18 Personen auf der AIDAdiva. Ich habe über das Internet für diese 18 Personen für einen Abend einen Gruppentisch im Rossinin reserviert. Bin mir aber nicht so ganz sicher ob das funktionieren wird. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit per Mail bzw. einen Ansprechpartner im Rossini auf der AIDAdiva um das nocheinmal im Vorfeld zu klären? Vielen Dank
ich würde an deiner Stelle einfach bei AC anfragen ob alles geklappt hat. Ich glaube nicht das man einen direkten AP im Rossini vorher kontaktieren kann!?
LG Verena
Posts: 111 | Location: Essen | Registered: January 15, 2007
Ciao, Ich war Maitre d' Hotel im Rossini auf der Arosa/Aida blu. Ich habe immer ueber unseren Hotelmanager Reservierungen bekommen die an Land (Rostock) eingegangen sind.Heisst versuche Rostock per Telefon zu kontaktieren um eine Reservierung zu machen.Ansonsten nimmt das Rossini am Anreisetag sofort Reservierungen entgegen und es war nie ein Problem einen Platz auch fuer 18 Personen zu bekommen.Da die Buchungen durch den Extra Aufschlag im Rossini leider zurueck gegangen sind...sollte es wirklich kein Problem fuer Euch sein dort einen Super Abend zusammen zu verbringen.Viel Erfolg und Guten Apetit.