CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Fotogalerie der "A'Rosa Blu"

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted
Hallo allerseits,

ich habe gerade meine neueste Fotogalerie mit beinahe 90 Aufnahmen des "neuen" Seetours-Kreuzfahrtschiffs "A'Rosa Blu" veröffentlicht - entstanden vergangenes Wochenende während der Taufe und Tauffahrt.

Wie immer, einfach das "Ruderhaus" besuchen und auf der Hauptseite auf den "Schornstein" klicken, und schon seid Ihr
da.

Viel Spaß mit den Fotos!

Raoul

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
oe
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Vielen Dank für die guten Bilder. Mein Sohnemann hat sich am Monitor die Nase plattgedrückt, um einen näheren Blick vom Kidsclub zu kriegen eek
Was soll eigentlich die Vielzahl an Restaurants confused mehr als essen kann man doch dort auch nicht. Da werden wir uns wohl auf Freds Rat verlassen müssen, der ja heute in Warnemünde wieder an Land geht...

Habe die Cam wieder gelöscht, wenn es recht ist. Das Bild, auf dem die "A'Rosa Blu" zu sehen ist, ist ja unten zu bewundern. wink

Raoul

[This message was edited by Raoul Fiebig on June 22, 2002 at 05:29 PM.]

Posts: 80 | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Olaf,

der Kids Club war leider nicht durchgehend geöffnet, sosnt hätte ich auch Innenaufnahmen machen können. Ich wollte am Abend erst mal sehen, das "Spa'Rosa" fotografiert zu bekommen, und am Morgen war der Kids Club zu. frown

Das mit den vielen Restaurants gefällt mir aber ganz gut (bin ich ja z.B. auch von NCL gewohnt). Man hat halt die freie Auswahl. Das heißt ja nicht, daß man alle hintereinander ausprobieren muß. big grin

Raoul

[This message was edited by Raoul Fiebig on June 22, 2002 at 05:25 PM.]

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
oe
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Zumindest die, welche im Passagepreis drin sind, aber welche ??? confused

War das vorhin nicht ein tolles Bild von der Arosa in Warnemünde ? cool

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by oe:
Zumindest die, welche im Passagepreis drin sind, aber welche ??? confused

Hallo Olaf,

es sollten alle außer Rossini und Sushi Bar inklusive sein (Eiscafe und Confiserie natürlich auch ausgenommen), u.a. auch ein klassisches Restaurant mit Tischservice (Bella Donna).

Raoul

oe
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Vielen Dank,
bin mal auf die Berichte unserer "aktuellen" Kreuzfahrer gespannt...
Die Webcam ganz oben wollte ich auch rausnehmen, "durfte" aber nicht, da es hieß, es sei bloß 60 min. nach dem Posting möglich, seine Beiträge zu berichtigen. Vielleicht kannst Du das noch irgendwie einstellen, manchmal fällt einem vielleicht erst apäter auf, was man da für einen "Mist" verzapft hat. razz
Gruß Olaf

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by oe:
Vielen Dank,
bin mal auf die Berichte unserer "aktuellen" Kreuzfahrer gespannt...
Die Webcam ganz oben wollte ich auch rausnehmen, "durfte" aber nicht, da es hieß, es sei bloß 60 min. nach dem Posting möglich, seine Beiträge zu berichtigen. Vielleicht kannst Du das noch irgendwie einstellen, manchmal fällt einem vielleicht erst apäter auf, was man da für einen "Mist" verzapft hat. razz
Gruß Olaf

Hallo Olaf,

werde mal Tom fragen, wie das geht. Ich kann auch "nur" Beiträge editieren, alles andere kann (soweit ich weiß) nur Tom selbst. Aber er meinte eh, er habe die ganze Komplexität der Infopop-Engine noch nicht vollständig durchschaut. Vielleicht klappt es ja demnächst direkt. cool

Raoul

<chrisG>
Posted
Hi Raoul,

vielen Dank für die Spitzen-Bilder. Da steigt die Vorfreude von Tag zu Tag. Nur noch 7 Wochen...

Edit or Delete MessageReport This Post
oe
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Die Crown Princess hatte doch eine nette Webcam, gibts das bei Seetours nicht mehr, noch nicht oder überhaupt nicht eek . Da ist ja selbst Phoenix mit der Maxim und der Albatros weiter (obwohl die Webcam auf der Maxim jetzt seit geraumer Zeit defekt ist) roll eyes

New Cruiser
Posted Hide Post
HAllo allerseits,
auch ich bi sehr interessiert, was mit der WebCam der Crown Princess geschehen ist. Wir fahren 13.07. mit der Arosa, Es ist jetzt ziemlich mühsam, die WebCams in den Zielhäfen herauszusuchen.
Die optimale Lösung hat meiner Meinung nach Costa (zu sehen u.a. auf den Seiten von AW- Kreuzfahrten), wo man für jedes Costa Schiff sehr anschaulich gezeigt bekommt, wo es ist und andere nützliche Daten.
Gruß Jürgen

Posts: 4 | Location: Wolfsburg, Germany | Registered: July 04, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Sehr verehrte Damen und Herren, ich bitte vielmals um Vergebung, daß ich mich in diese Unterhaltung einklinke, aber gestatten Sie mir bitte folgende Frage: Was bitte ist ein Webcam? Diesen Ausdruck hörte ich noch nie. Wie wird das ausgsprochen? Meinen allerherzlichsten Dank im voraus für Ihre Mühe, werte Freunde.

Herzlichst

Ihr

Hans-Dieter Hasenbein

Posts: 20 | Registered: June 24, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
oe
Serious Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Hans-Dieter Hasenbein:
...aber gestatten Sie mir bitte folgende Frage: Was bitte ist ein Webcam?

Hallo lieber Herr Hasenbein, sollte Ihnen der Bergriff wirklich noch nicht untergekommen sein, möchte ich Ihnen eine Sammlung von verschiedenen
"Kamera´s, die ihre Bilder direkt ins Internet senden" und nix anderes ist eine Webcam, vorstellen: http://www.shiplovers.de/html/webcams.html
Neben den stationären "Anlagen" an Land gibt es dann auch welche auf Schiffen und darauf bezog sich die Frage, wo man dann immer schnell sehen kann, wo sich der betreffende Dampfer gerade befindet. big grin

Hier z.B. die Maxim Gorki:

Wo mag das wohl sein, wie ist das Wetter, wie stark der Wind confused
kann man alles hier erfahren! roll eyes

Übrigens, das Bild ein paar Beiträge weiter oben, vom Hotel Hübner in Warnemünde, wo die Arosa grad noch so zu sehen ist, ist eben auch von einer Webcam gemacht..

[This message was edited by oe on July 05, 2002 at 08:45 AM.]

Cruiser
Posted Hide Post
Werter Herr Eichler, das ist ja geradezu sensationell! Ganz famos...
Nun stellt sich mir allerdings die Frage, wie die Bilder denn in das Internet kommen. Man muß doch über eine Telefonverbindung verfügen. Haben die Schiffe denn auch ein Modem an Bord? Aber ohne Kabel...ich muss sagen, dieses Thema verwirrt mich kolossal.
Meinen herzlichsten Dank, lieber Freund, auch für den Hinweis auf die anderen ausgesprochen interessanten Seiten. Ich habe mich dort bereits ein wenig umgeschaut. Welch eine Vielzahl an Schiffsseiten! Da schaut man ja garnicht mehr hindurch. Haben Sie, verehrter Herr Eichler und auch die anderen geschätzten Mitleser Empfehlungen für andere herausragende Seiten, insbesondere wo ich auch Bilder der von mir zur Zeit in Auswahl stehenden Kreuzfahrtschiffe sehen kann? Meinen allerbesten Dank im voraus.

Herzlichst

Ihr

Hans-Dieter Hasenbein

Experienced Cruiser
Picture of Jens Walpert
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Hans-Dieter Hasenbein:

Meinen herzlichsten Dank, lieber Freund, auch für den Hinweis auf die anderen ausgesprochen interessanten Seiten. Ich habe mich dort bereits ein wenig umgeschaut. Welch eine Vielzahl an Schiffsseiten! Da schaut man ja garnicht mehr hindurch. Haben Sie, verehrter Herr Eichler und auch die anderen geschätzten Mitleser Empfehlungen für andere herausragende Seiten, insbesondere wo ich auch Bilder der von mir zur Zeit in Auswahl stehenden Kreuzfahrtschiffe sehen kann?

Hallo Herr Hasenbein,
auf der Website von Stephan Giesen unter:
www.schiffsphoto.de
finden Sie eine umfangreiche, wenn nicht die umfangreichste Sammlung
von Schiffsphotos, darunter natürlich auch viele Kreuzfahrtschiffe.
Herzliche Grüße
Jens Walpert

[This message was edited by Raoul Fiebig on July 06, 2002 at 04:41 PM.]

Posts: 175 | Location: Hamburg, Germany | Registered: July 04, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Werter Herr Walpert, ich danke Ihnen tausendmal. Diese Seite ist ja geradezu ein Kleinod! Diese Vielfalt, diese Eleganz, dieser Ausdruck...geradezu phänomenal! Zu gern würde ich zu Herrn Giesen einmal Kontakt aufnehmen, aber ein Besitzer einer solchen Seite gibt sich sicher nicht mit uns "Anfängern" ab, oder? Bei Herrn Raoul habe ich ja auch lange gezögert, ehe ich ihn in diesem Forum angesprochen habe, man möchte ja schließlich nicht aufdringlich erscheinen. Nochmals besten Dank, verehrter Herr Wolperts, für den grandiosen Tip. Menschen wie Sie machen das Leben erst lebenswert, lieber Freund!

Herzlichst

Ihr

Hans-Dieter Hasenbein

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Fotogalerie der "A'Rosa Blu"

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc