die DALMACIJA läuft bei Hansa-Kreuzfahrten zum Teil als Ersatz für die PALOMA I. Kann sein, daß in den Anlauflisten die PALOMA I nicht mehr und die DALMACIJA noch nicht auftaucht . . .
hier ist wie ich oben erwaehnt habe , der Kreuzfahrt-Treff fuer duetschsprachige Kreuzfahrtfans !!! Wenn man hier mit irgendwelcen anderen Sprachen schreiben moechte, kommt bestimmt ein Chaos zustande. Es kann sein , dass ich gerne russisch oder was weiss ich, polnisch schreiben moechte. Das ist eine andere Sache ...! Aber , wenn es Regeln sind , muessen wir dazu halten. Als ein Admin ,Du solltest den Galaxy warnen . Das hast Du leider nicht gemacht. Und , ich , als ein Mitglied von diesem Forum , habe ich ihn gewarnt. Dann ernennst Du mich als Hilfssheriff ! Was fuer eine Unverschaemtheit ist das ??? Diese Nummern sind eine Nummer zu gross fuer Dich.... Best regards Rocky
Wer so unverschämt tönt, sollte erst mal selber DEUTSCH können!!! Was soll das denn? Was geht denn da ab, Rocky? Gehörst DU etwa zu den Ewig-Gestrigen! Für die gibt es auch Foren, hier geht es ja nun mal vom Prinzip nicht ohne eine gewisse Offenheit für den Rest der Welt. Ich will mich ja hier sonst nur über Seereisen austauschen und bin sehr friedliebend. Aber gerade deswegen sage ich hier: Das muss sich Raoul nun wirklich nicht bieten lassen! Granitbert
ich freue mich über die Posts von Galaxy im deutschsprachigen Teil unseres Forums. Es ist schön, hier ab und zu einige seiner Schnappschüsse aus den wunderbaren norwegischen Fjorden zu sehen oder einen Ansprechpartner für Fragen zu Norwegen-Kreuzfahrten zu kennen.
Deshalb habe ich auch sehr gerne auf seine (in englischer Sprache verfaßte) Frage geantwortet. Leider nur bei der ersten Kurzantwort in Englisch, später in Deutsch. Denn mein Englisch taugt leider nicht für die breite Öffentlichkeit (...mein Norwegisch übrigens noch viel weniger).
Gerade deshalb frage ich mich, welchen Eindruck ein auswärtiger Gast von den Kommentaren eines Users haben muß, der sich "Rocky" nennt. Ein wenig schäme ich mich für solche Beiträge.
I'm sorry for all that trubble i made in here...this is my LAST post....i will just thanks everybody and you know were to find me....good bye...now i'm out of here...
you did not cause any trouble at all. It was another user (well, now former user) of the forums who has caused trouble multiple times in the past, and this time, you were the one he decided to attack. Our forums don't need self-proclaimed "board sheriffs" and the user in question has been banned for continously ignoring that fact and refusing to user proper and acceptable language.
Your posts and excellent photos are always welcome here and I hope you will not allow the mislead actions of a single user to result in your withdrawel from our forums. Hope to see you back here, soon!