die AURELIA ist ein neues Flussschiff der Waterway S.A., welches 2006 in Holland gebaut worden ist, und für Phoenix Reisen im Vollcharter fährt. Wer die ROUSSE PRESTIGE von Dunav Tours kennt: Die AURELIA ist ein Schwesterschiff.
Originally posted by Patrick Wetter: Wer die ROUSSE PRESTIGE von Dunav Tours kennt: Die AURELIA ist ein Schwesterschiff.
Zumindest nach dem Foto im Phoenixkatalog. Noch ist sie nicht bei mir gewesen, erst am 1.6., und Fotos hab ich auch noch nicht gesehn... Schaun mer mal...
ich bin soeben aus dem Urlaub gekommen ... leider diesesmal keine Schiffsreise ;-). Habe Euch aktuelle Bilder der Aurelia aus Cochem (Mosel) mitgebracht.
Hallo Andreas vielen Dank für die Fotos. Bekannte von uns waren gerade drauf als Du sie fotografiert hast und sind begeistert vom Schiff. Es hat ja all in. Es gab kaum etwas zu meckern. Viele Grüße Gerd
Hallo zusammen, waren Ostern mit 4 Pärchen auf der Aurelia und allen hat es gut gefallen. Man muß dazu sagen alle waren bisher nur auf Kreuzfahrtschiffen (AIDA,MSC,Rccl,Costa etc). Für zwischendurch ist es eine tolle Sache zum ´Runterkommen` vom Alltag. Natürlich muß man dazusagen es ist bestimmt auch nur toll wenn das Wetter mitspielt. Vom Service (all incl.) und Personal können sich manch große Reedereien noch ne´ gute Scheibe abschneiden. Wer Info´s oder Fotos möchte kurze Email reicht. Bis denne...