cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
DELPHIN VOYAGER in Kiel mit argen Problemen(?)!!!
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Experienced Cruiser |
Hallo zusammen,
habe gerade über Webcam das Auslaufmanöver der D.V. in Kiel beobachten wollen und mußte gehörig schlucken! Vielleicht kann ich ja mal eine Fotostrecke an Raoul senden damit er die Fotos einstellt, da diese meiner Meinung nach für sich sprechen... Beobachte erst mal weiter und warte auf ein Feadback eines Forenmasters! Mittlerweile hat sich ein Schlepper an die D.V. heran gemacht!!! Bis später... Peter |
||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo allerseits,
z.Zt. (2045 Uhr) liegt die DELPHIN VOYAGER noch immer vor dem Hafenhaus am Böllhorn-Kai. Der Zeitraffer auf Kielmonitor vom heutigen Tag sieht zwar ganz witzig aus (Einlauf der STENA-Fähre und "Rückwärtseinparken" von COLOR LINE am Morgen) - nur der kurze Auslaufversuch der D.V. stimmt einen doch recht bedenklich . . . Maritime und besorgte Grüße aus der Eifel Guido |
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
Hallo Zusammen,
komme gerade vom Hafen. Berichten von Augenzeugen nach soll die Delphin Yoyager beim Ablegemanöver mit dem Kieler Feuerlöschboot kollidiert sein. Der Wetterverhältnisse waren eigtl. sehr gut. Wasserschutzpolizei ist vor Ort. Über den Umfang der Schäden ist derzeit nichts bekannt. Viele Grüße aus Kiel. Andreas www.andreaskiel.de -Schiffsbilder vom N-O-K und weiteres...- |
|||
|
Hi,
jetzt gibt es ein neues ablegen. Blöde Idee, aber vielleicht haben Sie beim ersten Mal einen Passagier vergessen und den nun abgeholt - möglich ist doch vieles oder??? Tina |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
jetzt gehts wohl doch los
|
|||
|
Hallo Tina,
es ist aber unwahrscheinlich, dass deshalb die Wasserschutzpolizei vor Ort ist.... Viele Grüße aus Kiel. Andreas www.andreaskiel.de -Schiffsbilder vom N-O-K und weiteres...- |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo allerseits,
leider kann ich die Bilder hier aus Copyright-Gründen nicht einstellen. Den Bildern nach, die Peter mir zugeschickt hat, könnte es aber durchaus sein, daß die "Delphin Voyager" das Feuerlöschboot erwischt hat. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
Hallo Zusammen,
im Forum Schiff bestätigt Frank die Kollision mit dem Feuerlöschboot. Das Schanzkleid und zwei Spanten sind etwas eingedrückt worden. Für das zweite Ablegemanöver wurde der Schlepper "Falkenstein" geordert. Viele Grüße aus Kiel. Andreas www.andreaskiel.de -Schiffsbilder vom N-O-K und weiteres...- |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Raoul,
dachte ich mir schon "mit dem Copyright", -sage aber trotzdem DANKE dafür, daß Du es hier bereits klargestellt hast und natürlich DANKE für deine P.M.! Herzliche Grüße Peter |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo und moin Zusammen!
Gibts schon was neues bezüglich dem Rempler der D.V.? Lt. Webcam liegt die D.V. heute in Stockholm genau zwischen der AMADEA und einer -wenn ich das recht erkenne- VIKING-Fähre. (Hoffentlich legen diese beiden zuerst ab! Hier mal der Link (ganz nach unten scrollen): http://www.bacoll.se/webbkamerademo/gondolen/webbkamera-alla_stor.html Nice Weekend! Peter |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo
ich bin ja nicht abergläubisch, aber die Flasche bei der Taufe zerbarst an der Kaimauer.... Viele Grüße Gerd |
|||
|
Hallo Zusammen,
anbei ein Photo der Beschädigung am Feuerlöschboot "Kiel". Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, dass Photo ist nur ein Auschnitt aus einem anderen meiner Bilder. Viele Grüße aus Kiel. Andreas www.andreaskiel.de -Schiffsbilder vom N-O-K und weiteres...- |
|||
|
|
Cruise Guru |
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
aber Marc
Ewald |
|||
|
|
Cruise Guru |
|
|||
|
Hallo Ihr,
die Vergrößerung ist ja auch eher ein "Abfallprodukt" aus einem anderen Photo Viele Grüße aus Kiel. Andreas www.andreaskiel.de -Schiffsbilder vom N-O-K und weiteres...- |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
DELPHIN VOYAGER in Kiel mit argen Problemen(?)!!!