Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Heute ist vorerst der letzte Tag der MS Alexander von Humboldt fuer das Jahr 2007.

Morgen heisst sie dann schon wieder MS Explorer2.
Dazu gibt es eine super webcam unter:
www.tierradelfuego.org.ar

Hier koennt Ihr taeglich das schoene Stadtchen Ushuaia sowie das Einlaufen der vielen Expeditionsschiffe verfolgen.Tolle Seite und super interessant.
Die Explorer2 ist dann unter:
www.explorer2cruises.com
mit taeglichen Fotos' sowie infos' zu verfolgen bis sie dann wieder am 13.03.2008 als AvH oder doch gleich Minerva wieder fuer Phoenix Reisen Bonn startet.
Seit 2004 bin ich nun das erste mal nicht an Bord....traurig bin ich etwas , aber zu Hause ist es eben doch am schoensten.

Ciao aus Italy

Posts: 109 | Registered: June 27, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Danke für den Link.

Bin auch bald da....mit den bildern kommt schon wieder noch mehr vorfreude auf...

Viele Grüße

Chris

Nach 4mal AIDA (jedes mal schlechter...) merkt man erstmal das es auch andere nette Schiffe gibt..

[url=http://www.TickerFactory.com/]

Posts: 49 | Registered: October 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Zodiac und Chris,

dann von mir noch ein Bild als Wehmutstropfen und Vorfreuden Anreger:

MfG Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi,

passt vielleicht nicht ganz so, aber Coquimbo ist ja auch Südamerika und da ich weiß, dass Matthias K. Dream Fan ist, hier ein Bild mit Genehmigung von Pedro Vega Cortés:

LG-Tina

Ps.: Zodiac hab Dir eine PM geschickt - brauche Deine Adresse wg der Cd.

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Tina und Mathias,

vielen Dank für die Bilder. gucke im Moment schon jeden tag auf die Webcam der Bremen, aber bei einer TA ist leider ausser Wasser nichts zu sehen...

Viele Grüße

Chris

Nach 4mal AIDA (jedes mal schlechter...) merkt man erstmal das es auch andere nette Schiffe gibt..

Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Tina,

vielen lieben Dank für das Bild "meiner" Dream. Im April werde ich ja auch mir Ihr in Coquimbo sein ;-) °freu°

Sehnsüchtig lese ich fast jeden zweiten Tag "Tagesübersichten", welche mir Kap. Bengtsson und die Chief Finanzial Accountant schicken Smile

Wenn die Dream in Buens Aires ist, geht Kap. Mogic (Ehemals Kapitän der Marco Polo) wieder auf die Dream. Dann ist auch wieder ein Südamerikaprofi am Ruder (Nicht das ich dem schwedischen Kapitän das nicht zutraue aber der hat ja Jahrelang die SuperStar Leo durch Asien geführt und kennt da im Süden noch nicht jeden Felsen Big Grin )

Ich habe noch reichlich Bilder der Alex, die ich bei Gelegenheit dann für Zodiac und Chris nochmal heraussuchen werde ;-) . Was ist denn Dein Loveboat ? Die Maxim ?

MfG Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Mathias,

vielen Dank für das Angebot....ich fahre aber gar nicht mit der AvH sondern mit der Bremen ;-)

viele Grüße

Chris

Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Mathias,

hier noch mal ein bild von Pedro Vega Cortés:

Mein "Loveboat" ist wie unschwer zu erkennen die Maxim. Ein schöner alter liner.

LG-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hmmmmmmm,

die Bilder bringen mich einfach nur zum Träumen .....

Die Bremen ? Ok ... Big Grin Lol
Hier in St.Petersburg:

und in Hamburg:

Die Maxim im Kanal:

Viele andere Kreuzfahrer und Reisebilder sind noch in meiner Fotogalerie zu finden: Meine Fotogalerie

MfG Mathias K.

@Chris: Welche Tour mit der Bremen machst Du denn genau ?

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ushuaia heute...
8.November 2007
Super Bilder der EX -AvH im neuen Design....man kann sehen wie der Schornstein seine neue Farbe bekommt.
www.tierradelfuego.org.ar

Die Crew hatte gerade einmal 24 Stunden zeit um von 3* auf 5* zu wechseln...wie das gehen soll????Stress pur und edr AvH einfach mehr Sterne geben!!!
ThumbUp

Posts: 109 | Registered: June 27, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Vielen Dank Mathias!!!

Gruß

Christian

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc