Hallo zusammen, über Sonnenklar.Tv stieß ich zufällig auf eine neue Winterroute des Schiffes. Jeweils Dezember-April 1 Woche rotes Meer mit Jordanien zu sehr günstigen Tarifen inkl. Flüge. Weiß jemand wer dahinter steckt, Hansa od. wurde das Schiff anderweitig verchartert? Gruß Klaus
dies wundert mich jetzt doch sehr, daß Sonnenklar TV schon hierfür Werbung macht, zumal als "Exklusiv-Angebot"... Zumindest war ich hier noch nicht in Kenntnis Bin schon gespannt, wer das verbrochen hat...
Die Idee stammt aus der Feder von D&P Cruises, um das Schiff auch über die Winterzeit zu beschäftigen. Die Durchführung ist aber noch nicht 100%ig besiegelt ! Daher möchte ich auch weitere Details (wie z.B.teilnehmende Veranstalter) noch nicht publizieren. Es bestehen auch noch andere Planungen, die sich wahrscheinlich aber nicht realisieren werden.
Wer das wohl verbrochen hat... Da gibt es bei Hansa doch nur einen Alterspräsidenten, der mit überraschenden Alleingängen für Furore sorgt. Bringt halt spannende Unterhaltung in den Markt.