Hallo alle zusammen, zuallererst wünsche ich einen "guten Rutsch" ins Neue Jahr und viele schöne Reiseeindrücke. Wir waren im August/September 07 mit der Amadea auf "Spitzbergen" - Tour - ein unvergessliches Erlebnis an Eindrücken und die pure Erholung. Nun meine Frage: es wurde vom Kapitän und Kreuzfahrtdirektor erwähnt(JAWOLLL: wir waren am Tisch des Kapitäns beim "Kapitän Abschied Abendessen"!! eingeladen), dass die Amadea im Dezember umgebaut wird und dabei auch dieses ständige Vibrieren (was mich persönlich nicht gestört hat) des Schiffes behoben werden soll. Weiss jemand näheres? Liebe Grüssle Bibiana
Hallo Bibiana die Amadea ist vom 7. bis 20. Dezember in Hamburg, dann wird es wohl Blohm& Voss richten. Guten Rutsch nochmal auf Wiedersehen im anderen Forum sagt Gerd
Hallo Bibiana die Firma Phoenix teilt mir heute mit: MS Amadea lag im Dezember in Genua in der Werft. Wir haben 80 Träger und Stützen eingezogen und somit ca. 10 Tonnen Stahl verbaut. Die Vibrationen sind jetzt wie auf allen anderen Schiffen dieser Klasse. Diese Investition war ein voller Erfolg. Das ist doch eine schöne Nachricht Viele Grüße Gerd