Hallo Leute, ist die Delphin-Weltreise mit der Orient Queen jetzt eigentlich schon zuende und wenn je, wo sind die Passagiere ausgestiegen. Gibt es schon Reaktionen auf die Weltumrundung mit dem Ersatzschiff der Delphin Voyager? Schöne Grüsse Shurik
genau das würde mich auch interessieren. Denn man hört absolut nichts, keine feedbacks, Kundenreaktionen, gar nichts. Oder ist am Ende niemand mitgefahren ??
So, dann lasst uns den Thread mal oben halten in der Übersichtsliste. Auch ich schließe mich der Gruppe der Wissenshungrigen an und würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Christian
Christian 2001 Amazonas/TA MS Deutschland 2002 Ostsee/Nordland A'Rosa Blu 2003 Algarve 2004 Bali 2005/2007 Nachwuchs 2008 mal wieder cruisen?
Posts: 152 | Location: Würzburg | Registered: March 31, 2004
habe gestern mit einem eingefleischten Insider über diese Angelegenheit gesprochen und auch er weiss absolut garnichts, -was ich ihm auch 100%ig glaube!!!
Ist doch irgendwie alles sehr seltsam
Auch wenn mich jetzt hier evtl. einige "killen", -ich habe sehr gemischte Gefühle in Sachen "Langfristige Zukunft der D.V."!!! Es wird noch einiges positives (Intern und Extern) passieren müssen um den Dampfer sicher zu etablieren!!!
Hallo Leute, ich denke, man hat den letzten Teil Safaga bis Hamburg mit der Orient Queen abgesagt und die 40 Weltreisegäste ebenfalls vob Ägypten heimgeflogen. Dann ist das Schiff leer durch den Suezkanal bis Piräus gefahren. Bei Delphin wird man froh sein, den Kahn wieder los zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass sie viel Freude damit hatten. Vielleicht wirds ja mit dem nächsten Schiff besser. Shurik
laut der letzten genannten Route auf der Delphin-Webseite endete das (vor-)letzte Segment nicht mehr in Safaga, sondern am 7. Mai in Piräus. Ich denke, das war dann das endgültige Ziel.
Hallo, bei der Besichtigung der D.V. habe ich mit einer älteren Damen (im Rollstuhl) gesprochen, die kürzlich 6 Wochen auf der Orient Queen war, ihr Urteil: Besatzung Top Schiff Flop!!! Ein Großteil der D.V.-Besatzung war auf der O.Q, sie wollten sich verständlicherweise nicht äußern! Gruss! P. Dienstag gehts auf die Jewel of the Seas!!!
------------------------------ 69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella
wobei man den Leserbriefen auch entnehmen kann, daß offenbar regelrechte KR-Horden an Bord waren, die nichts besseres zu tun hatten als ständig "Terror zu machen".
das stimmt...aber ich überlege gerade, eine Seminarreihe zu geben, wie man mit sowas fertig wird
Meine beiden Nachbarinnen unter mir sind von der schlimmen Sorte der Endsiebziger bzw. Anfangsachtziger (nachts staubsaugen und waschen etc.), und wenn ich daran denke, wie oft die in den letzten Jahren schnell die Tür zuknallten, wenn ich auf der Bildfläche erschien, kann ich meinen Job so schlecht nicht machen!
Dazu fällt mir dann auf hoher See auch was ein...Generalprobe war auf der AIDAblu im letzten Jahr...neee, wat'n Spaß!
Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005