Cruise Guru
|
 | Posted
|
Hallo, im neuen seereisenmagazin auf der seite 15 unter dem Bericht von AIDA findet ihr die DVD. http://www.seereisenmagazin.de/015-ostsee-kreuzfahrt.htmHat sich die jemand schon gekauft und weiss wie die sind!? Bye Christian
---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic
|
| |
| Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004 |   |
|
Cruiser
|
Nein, keine Erfahrung damit. Ich finde den Preis von 25,00 € pro DVD + Versand allerdings ziemlich... 
Ahoi
|
| |
| Posts: 22 | Location: Berlin | Registered: August 05, 2006 |   |
|
Moderator Cruise Guru

|
@conniemillie: Es handelt sich dabei um zwei Reisen, bei denen der Filmer die DVD erstellt hat. An Bord wurden sie für 49,00 EUR verkauft, so weit ich es noch in Erinnerung habe. Du solltest mal shiplover2002 anschreiben. Er könnte etwas im Bestand haben, was dem so ziemlich nahe kommt... Gruß HeinBloed
|
| |
| Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006 |   |
|
Cruise Guru
|
Hallo, ich weiss, es sollten ja eigentlich die letzte Fahrt sein wo die aufgenommen worden sind. @Tien, ich brauche Shiplover02 nicht fragen- war auch ja auch auf beiden drauf und habe gefilmt  falls du es ansprechen wolltest. Bye Christian
---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic
|
| |
| Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004 |   |
|