Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Lili Marleen+Mona Lisa- zwei DVD-Souvenirs

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Posted
Hallo,

im neuen seereisenmagazin auf der seite 15 unter dem Bericht von AIDA findet ihr die DVD.
http://www.seereisenmagazin.de/015-ostsee-kreuzfahrt.htm

Hat sich die jemand schon gekauft und weiss wie die sind!?

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Nein, keine Erfahrung damit. Ich finde den Preis von 25,00 € pro DVD + Versand allerdings ziemlich... Eek

Ahoi

Posts: 22 | Location: Berlin | Registered: August 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
@conniemillie:

Es handelt sich dabei um zwei Reisen, bei denen der Filmer die DVD erstellt hat.

An Bord wurden sie für 49,00 EUR verkauft, so weit ich es noch in Erinnerung habe.

Du solltest mal shiplover2002 anschreiben. Er könnte etwas im Bestand haben, was dem so ziemlich nahe kommt...

Gruß
HeinBloed

Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
@conniemillie:

Es handelt sich dabei um zwei Reisen, bei denen der Filmer die DVD erstellt hat.

Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

ich weiss, es sollten ja eigentlich die letzte Fahrt sein wo die aufgenommen worden sind.

@Tien,
ich brauche Shiplover02 nicht fragen- war auch ja auch auf beiden drauf und habe gefilmt Wink falls du es ansprechen wolltest.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Lili Marleen+Mona Lisa- zwei DVD-Souvenirs

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc