eigentlich teile ich nur ungern... aber der Glücklichere von uns allen möge die Kreuzfahrt gewinnen:
2 Kreuzfahrten sind auf der ASTOR zu gewinnen:
TT-17763 vom 15.-27.04.2007 Aqaba - Hurghada - Suez - Port Said - Haifa (ob das noch was wird...) - Heraklion - Piräus - Neapel - Civitavecchia - Nizza
Teilnahmemöglich über den Lebensmittelhandel und einem großen deutschen Filtertüten- und Kaffeehersteller
und das der Hammer:
leider nur etwas für unsere Kappenrentner, da 39 Tage - ich fürchte, soviel Urlaub wird mir mein Chef nicht eingestehen:
TT-17782 vom 03.10.-10.11.2007 Hamburg - Le Havre - Lissabon - Funchal - Mindelo - Belem - Almerim - Alter do Chao - Parintins - Manaus - Boca do Valeria - Santarem - Paraiso - Boca do Jari - Macapa - Dakar - Sta. Cruz (La Palma) - Sta. Cruz (Teneriffa) - Nizza
Hierfür wird die Teilnahme an der Wahl des besten deutschen Schauspielers benötigt.
Die Reise habe ich für schon durch meine Rundfunkgebühren bezahlt... So bin ich zu euch...
Kommentar: bei der Zuschauerstruktur dieses Senders ist es kein Wunder, dass von dem Hauptpreis nur ein Kappenrentner profitiert...
@Raoul: Die Teilnahme ist ja unabhängig von dem Erwerb eines Produktes, dessen Name auch hier nicht genannt wird... meinst du, dass wir das den Freunden im Forum gönnen können, dass sie daran teilnehmen und das der Glücklichste sie gewinnt - ohne dass wir gegen die Forenregeln verstoßen??? Ich konnte zum Thema Hinweise auf solche Gewinnspiele nichts finden.
Gruß HeinBloed
Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
generell könnte man ihnen das theoretisch ja mal gönnen. Aber andererseits habe ich ja nun die Informationen, die ich brauche, um diese feinen Reisen abzustauben, also kann der Thread doch jetzt auch eigentlich wieder gelöscht werden, oder?
So so - du versuchst dich wohl für die 39-Tage-am-Stück-Kreuzfahrt zu "qualifizieren" und dich auf die unruhigen Seetage geistig, seelisch, moralisch vorzubereiten...
Sei es dir gegönnt...
Gruß HeinBloed
Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
Hallo Raoul, hallo Tien ich will Euch ja nicht verschrecken, aber 1.bin ich im Kappenrentneralter und 2. gewinn ich die Reise sowieso und 3. hab ich ja auch die Zeit. Also, nicht böse sein und nicht so lange weinen, das Leben geht weiter.... Fröhliche Grüße von Gerd