Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    ASTOR Reisen zu gewinnen

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted
Guten Abend,

eigentlich teile ich nur ungern... aber der Glücklichere von uns allen möge die Kreuzfahrt gewinnen:

2 Kreuzfahrten sind auf der ASTOR zu gewinnen:

TT-17763 vom 15.-27.04.2007
Aqaba - Hurghada - Suez - Port Said - Haifa (ob das noch was wird...) - Heraklion - Piräus - Neapel - Civitavecchia - Nizza

Teilnahmemöglich über den Lebensmittelhandel und einem großen deutschen Filtertüten- und Kaffeehersteller

und das der Hammer:

leider nur etwas für unsere Kappenrentner, da 39 Tage - ich fürchte, soviel Urlaub wird mir mein Chef nicht eingestehen:

TT-17782 vom 03.10.-10.11.2007
Hamburg - Le Havre - Lissabon - Funchal - Mindelo - Belem - Almerim - Alter do Chao - Parintins - Manaus - Boca do Valeria - Santarem - Paraiso - Boca do Jari - Macapa - Dakar - Sta. Cruz (La Palma) - Sta. Cruz (Teneriffa) - Nizza

Hierfür wird die Teilnahme an der Wahl des besten deutschen Schauspielers benötigt.

Die Reise habe ich für schon durch meine Rundfunkgebühren bezahlt... So bin ich zu euch...

Kommentar: bei der Zuschauerstruktur dieses Senders ist es kein Wunder, dass von dem Hauptpreis nur ein Kappenrentner profitiert...

@Raoul: Die Teilnahme ist ja unabhängig von dem Erwerb eines Produktes, dessen Name auch hier nicht genannt wird... meinst du, dass wir das den Freunden im Forum gönnen können, dass sie daran teilnehmen und das der Glücklichste sie gewinnt - ohne dass wir gegen die Forenregeln verstoßen??? Ich konnte zum Thema Hinweise auf solche Gewinnspiele nichts finden.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Tien,

generell könnte man ihnen das theoretisch ja mal gönnen. Aber andererseits habe ich ja nun die Informationen, die ich brauche, um diese feinen Reisen abzustauben, also kann der Thread doch jetzt auch eigentlich wieder gelöscht werden, oder? Big Grin

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
quote:
Big Grin

Hallo Raoul,

schön zu sehen, dass es dir offensichtlich langsam wieder besser geht...

Gruß
HeinBloed

Ich werde dir vom Amazonas eine Postkarte schicken!

Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Tien,

alles Galgenhumor. Wink

Aber ich seh's positiv: Schaut so aus, als dürfte ich noch länger zuhause faulenzen! Roll Eyes

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
quote:
faulenzen!

So so - du versuchst dich wohl für die 39-Tage-am-Stück-Kreuzfahrt zu "qualifizieren" und dich auf die unruhigen Seetage geistig, seelisch, moralisch vorzubereiten...

Sei es dir gegönnt...

Gruß
HeinBloed

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Raoul, hallo Tien
ich will Euch ja nicht verschrecken, aber
1.bin ich im Kappenrentneralter und
2. gewinn ich die Reise sowieso und
3. hab ich ja auch die Zeit.
Also, nicht böse sein und nicht so lange weinen, das Leben geht weiter.... Lol
Fröhliche Grüße
von Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    ASTOR Reisen zu gewinnen

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc