Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo an Alle,
bin dabei ein Reisetagebuch in meiner Hömepage zu schreiben über eine Kreuzfahrt vom
08.11.2003 bis 15.11.2003 zu den Kanaren mit Seetours und A'rosa blue.
Meine Bitte nun: Hat jemand von dieser Kreuzfahrt die sogenannten Tagesprogramme?
Wenn ja bitte melden.
Würde Sie gerne Leihweise haben - Portogebühren werden erstattet.

Posts: 25 | Location: München | Registered: April 07, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Sydney46,

ohne die leidige Diskussion wieder hochkochen zu wollen: Es heißt "A'Rosa Blu" (ohne "e"). Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:
Sydney46,

ohne die leidige Diskussion wieder hochkochen zu wollen: Es heißt "A'Rosa Blu" (ohne "e"). Smile

Vielen Dank für die Belehrung - aber es könnte sich ja auch um einen Schreibfehler handeln - oder nicht - und ich glaube dem Schiff ist das egal-Smile)))

Posts: 25 | Location: München | Registered: April 07, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Sydney46,

es ging mir keineswegs um eine "Belehrung", aber da es hier im Forum schon mehrfach zu teils heftigen Auseinandersetzungen über die Schreibweise des Namens kam, wollte ich das gleich zu Anfang anmerken, bevor es hier wieder "Mord und Totschlag" gibt. Roll Eyes

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Raoul,
hast Du nicht ein wenig übertrieben?
P.

------------------------------
69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella

Posts: 263 | Registered: August 09, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Peter,

man sollte sich nicht immer alleine angesprochen fühlen. Wink

Best regards,

Raoul Fiebig

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
übertrieben haben die, die sich über das "E" aufgeregt haben und nur um die geht es
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Danke Gerd!
Peter

------------------------------
69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella

Posts: 263 | Registered: August 09, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Raoul,
"belhert" schon ganz gerne, oder soll es uns normal sterblichen nur beweisen wie gut er informiert ist?? Big Grin Smile
Happy cruising!
Locarno

Posts: 107 | Registered: November 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Locarno,

eigentlich will ich mich ja aus solchen Sacher heraus halten, dafür ist mir meine Freizeit normalerweise auch zu schade, aber:
Was sollen Überall diese Sticheleien gegen einen bestimmten Admin ?
Wenn man Jemanden nicht unbedingt mag, kann man Dem dann nicht aus dem Wege gehen ?

@Sydney46: Ein Freund war Ende 2003 auch auf der AROSAblu unterwegs, ich werden Den mal interviewen wann das genau war. Vielleicht hat er Ja das was Du brauchst.

MfG Mathias K.

Posts: 617 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:

@Sydney46: Ein Freund war Ende 2003 auch auf der AROSAblu unterwegs, ich werden Den mal interviewen wann das genau war. Vielleicht hat er Ja das was Du brauchst.

...und das wäre was bitteschön?
wieos mag ich ihn denn nicht, es ist doch mal etwas anderes zu polarisieren, als nur weihrauch und süssholz zu raspeln, oder?
Locarno!
Mathias ...take it EASY !!!!!!

Posts: 107 | Registered: November 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

quote:
...und das wäre was bitteschön?
wieos mag ich ihn denn nicht, es ist doch mal etwas anderes zu polarisieren, als nur weihrauch und süssholz zu raspeln, oder?
Locarno!
Mathias ...take it EASY !!!!!!

Also ich gleube Sydney46 hatte nach den Tagesprogrammen gefragt oder ?
Mein Kommentar war auch nicht Böse gemeint, nur ich finde so etwas kann man ganz gut mit einer PN mit dem Admin diskutieren. Da das nun schon die zweite etwas stichelige Anmerkung ist, sieht das eher nach einer "Kriegserklärung" (Sorry ist vielleicht etwas hart ausgedrückt) aus. Und soetwas bringt Unruhe ins Forum, das kenne ich noch aus einer anderen Community ...

MfG Mathias K.

Posts: 617 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
yup....hat rechtt, ich entschuldige mich, ist anscheinend nicht so verstanden wie es angedacht war.
sorrry.
locarno

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc