Hallo an Alle, bin dabei ein Reisetagebuch in meiner Hömepage zu schreiben über eine Kreuzfahrt vom 08.11.2003 bis 15.11.2003 zu den Kanaren mit Seetours und A'rosa blue. Meine Bitte nun: Hat jemand von dieser Kreuzfahrt die sogenannten Tagesprogramme? Wenn ja bitte melden. Würde Sie gerne Leihweise haben - Portogebühren werden erstattet.
Posts: 25 | Location: München | Registered: April 07, 2005
es ging mir keineswegs um eine "Belehrung", aber da es hier im Forum schon mehrfach zu teils heftigen Auseinandersetzungen über die Schreibweise des Namens kam, wollte ich das gleich zu Anfang anmerken, bevor es hier wieder "Mord und Totschlag" gibt.
eigentlich will ich mich ja aus solchen Sacher heraus halten, dafür ist mir meine Freizeit normalerweise auch zu schade, aber: Was sollen Überall diese Sticheleien gegen einen bestimmten Admin ? Wenn man Jemanden nicht unbedingt mag, kann man Dem dann nicht aus dem Wege gehen ?
@Sydney46: Ein Freund war Ende 2003 auch auf der AROSAblu unterwegs, ich werden Den mal interviewen wann das genau war. Vielleicht hat er Ja das was Du brauchst.
@Sydney46: Ein Freund war Ende 2003 auch auf der AROSAblu unterwegs, ich werden Den mal interviewen wann das genau war. Vielleicht hat er Ja das was Du brauchst.
...und das wäre was bitteschön? wieos mag ich ihn denn nicht, es ist doch mal etwas anderes zu polarisieren, als nur weihrauch und süssholz zu raspeln, oder? Locarno! Mathias ...take it EASY !!!!!!
...und das wäre was bitteschön? wieos mag ich ihn denn nicht, es ist doch mal etwas anderes zu polarisieren, als nur weihrauch und süssholz zu raspeln, oder? Locarno! Mathias ...take it EASY !!!!!!
Also ich gleube Sydney46 hatte nach den Tagesprogrammen gefragt oder ? Mein Kommentar war auch nicht Böse gemeint, nur ich finde so etwas kann man ganz gut mit einer PN mit dem Admin diskutieren. Da das nun schon die zweite etwas stichelige Anmerkung ist, sieht das eher nach einer "Kriegserklärung" (Sorry ist vielleicht etwas hart ausgedrückt) aus. Und soetwas bringt Unruhe ins Forum, das kenne ich noch aus einer anderen Community ...