Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo,
ich bin noch etwas unbedarf und unerfahren hier in diesem Forum. Habe aber gelesen, dass es einen Beitrag von shiplover2000 über die Mona Lisa geben soll.
Wo finde ich den?
Danke und viele Grüße
Plankenbraut

Posts: 61 | Registered: August 11, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Zwar nicht von Gerd, dafür aber von Oliver Schmidt (einen bekennenden Fan der MONA LISA):

http://www.seereisenmagazin.de/030d-schiffsportrait-mona-lisa.htm

Viel Spaß beim Lesen
Fred

Übrigens: Hier mein Porträt der COSTA MARINA

http://www.seereisenmagazin.de/030f-schiffsportrait-costa-marina.htm

mit der wir - bis auf Kleinigkeiten - sehr zufrieden waren (auch in Sachen Verpflegung)- Stand März/April 2004 Di

Fred

Posts: 685 | Registered: June 30, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Fred,
herzlichen Dank für die interessanten Links.
Deinem Beitrag - ich hoffe, ich bin nicht unhöflich, wenn ich das Du benutze, der Costa Marina, den ich übrigens sehr gut finde, kann ich nur beipflichten.
Sicherlich ist die Marina kein Schiffsklassiker, wir bevorzugen auch eher die "alten Ladies", aber durchaus empfehlenswert. Durch das innere Ambiente, die gute Organisation, die durchgängige Freundlichkeit und die interessanten Routen absolut empfehlenswert, so lange kein "Fernsehtraumschiffniveau" erwartet wird.
Ich hoffe, noch weitere interessante Berichte von Dir lesen zu können.
Viele Grüße
Plankenbraut Jutta

Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Sicherlich ist die Marina kein Schiffsklassiker, wir bevorzugen auch eher die "alten Ladies", aber durchaus empfehlenswert.... Ich hoffe, noch weitere interessante Berichte von Dir lesen zu können

Wenn das so ist, solltest Du Dir auch das Schiffsporträt der MARCO POLO anschauen. Zumal die ganz aktuell mit 50% Rabatt für den Herbst angeboten wird.

Fred

Experienced Cruiser
Picture of Lutz
Posted Hide Post
Das von Fred gesagte möchte ich an dieser Stelle doppelt unterstreichen. Mir hat das Schiff sehr gefallen, Fred`s Reisebericht im Seereisenmagazin übrigens auch. Mir flatterte heute eine Mail in den elektronischen Briefkasten: 12 Tage Marco Polo für 450.- EUR. Wer klassische Schiffe mag, sollte nicht lange überlegen, zumal wohl niemand darauf wetten wird, dass dieses schöne Schiff noch ewig fährt.

Grüße

von Lutz

Posts: 205 | Location: Delmenhorst, Germany | Registered: December 22, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Fred, Hallo Lutz,
ja die Marco Polo ist wirklich ganz nach unserem Geschmack, muß sie aber leider für 2006 vormerken trotz der Superangebote.
Mein Urlaubskontigent ist mit einer Reise der Albatros, unserer ersten mit diesem Schiff und ich bin schon sehr gespannt, in den Norden im September für dieses Jahr bedauerlicherweise erschöpft.
Viele Dank nochmal für die Supertip(p)s
Plankenbraut Jutta

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Also, wer jetzt die Marco Polo zum Sonderpreis von Euro 450,-- natürlich plus Flug und Transfer von nochmal ungefähr 350 - 380 Euro, bekommen möchte, der soll sich unbedingt beeilen, weil es teilweise diese unteren Kabinen nicht mehr gibt. Auch alle anderen Katogerien sind ermäßigt worden und lohnen sich!
Grüße Aurora

Posts: 282 | Registered: March 27, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Aurora, schön, dich hier zu hören. Hoffe, euch geht es gut.
Wo kann man die Marco Polo zu diesen Preisen buchen?

Besten Dank und liebe Grüsse
eva-maria

Posts: 40 | Registered: February 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Wo kann man die Marco Polo zu diesen Preisen buchen?

Ich hoffe, es gibt keinen Ärger, wenn ich hier eine Telefonnummer poste: 05031-515 217
Fred

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Eva Maria,
ja mir geht es sehr gut, vor allem weil wir auch die Tour mit der Marco Polo am 18.9. vor uns haben und zwar auch zu einem Sonderpreis, dabei lohnt es sich, zuzugreifen!
Fred hat ja schon die Telefonnummer angegeben,
ja, die ist auch der Anbieter und zwar kannst Du auch mailen unter: info@traum-kreuzfahrten.de

Desweiteren gibt es einen anderen Anbieter:
http://www.travelinfo.de
dort sind auch die Angebote vorhanden. Klicke unter "Mittelmeer" und unter "Marco Polo" Termin 18.9.2005.
Wie geht es Dir, schön, dass man sich mal wieder hier "sieht".
Falls Du buchen würdest, so melde Dich doch mal, dann wären wir ja zusammen auf dem Schiff.
Liebe Grüße und mach es gut (viel Erfolg!)
Aurora

Posts: 282 | Registered: March 27, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Plankenbraut:
Hallo,
ich bin noch etwas unbedarf und unerfahren hier in diesem Forum. Habe aber gelesen, dass es einen Beitrag von shiplover2000 über die Mona Lisa geben soll.
Wo finde ich den?
Danke und viele Grüße
Plankenbraut

guckst du hier:

http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc/f/883605432...526067533#9526067533

Posts: 199 | Location: Hamburg | Registered: October 23, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
<Octavian>
Posted
Dear Peter,

I found Mrs Romana du hast gefragt, soviel ich mich erinnere. Sie fährt ab März auf Arielle für Transocean, until now she worked on Ms Funchal for British and Australian Passengers only
Hope I could help you

Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hi Octavian,
ich habe es wirklich nicht verstanden ,was die Frau "Romana" mit diesem Thema zu tun hat???Apropos, wird sie auf der "Arielle" Shore-ex oder CD sein ???
Best regards
Rocky

Posts: 102 | Registered: November 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
[...]

Edit: Mit Verweis hierauf gelöscht. RF

This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig,

Posts: 4 | Registered: August 29, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

da ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum dieser Thread wieder nach oben gekramt wurde, schließe ich ihn mal. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc