in der Hoffnung, nicht unangemessen indiskret zu sein, sag ich dir einfach mal, dass mir eine Mitarbeiterin der Personalabteilung bei HLKF im Herbst 2004 bei einer privaten Veranstaltung erzählt hat, Kapitän Bosse habe die Lady Moura übernommen.
Aber versprich mir, nicht in Monaco an ihrem Anleger aufzukreuzen und zu Matthias Bosse an Bord zu wollen, mit der Begründung, ich hätte dich geschickt...
Ja, da gibt es dann wohl zwei unterschiedliche Aussagen zu Matthias Bosse.
Ebenfalls "Bordtratsch" von vielen Seiten und eigentlich kein Geheimnis: Herr Bosse kommandierte früher (vor 2000) die "Lady Moura", stand dann auf der Brücke MS Europa (ca.Ende 2000 bis 2003) und kommandiert seitdem die "Carinthia VII" von Heidi Horten.
Originally posted by markus: Ja, da gibt es dann wohl zwei unterschiedliche Aussagen zu Matthias Bosse.
Ebenfalls "Bordtratsch" von vielen Seiten und eigentlich kein Geheimnis: Herr Bosse kommandierte früher (vor 2000) die "Lady Moura", stand dann auf der Brücke MS Europa (ca.Ende 2000 bis 2003) und kommandiert seitdem die "Carinthia VII" von Heidi Horten.
Ich bin mit M.Bosse auf der hanseatic sowie der europa gefahren.Die jacht von Frau Horten heisst doch: wie wird das Ei gleich geschrieben??? Vabergeeeeee oder so aehnlich.Auf der Lady m. war er bevor hapag l. Zeiten. Er ist zum 2x gluecklich verheiratet und hat ein Kind. Und der rest sollte privat bleiben.Ich weiss immer noch nicht, wie dieses beruehmte blaue ei geschrieben wird!!!