ist hier jemand mit der Amadea gefahren. Wie ist es dort mit der "Kleiderordnung". Ich bin kein Kreuzfahrt-Fan und als Fischkopp noch nie mit einem Kreuzfahrtschiff gefahren. In meinen Unterlagen steht: "Zum Abendessen trägt der Herr ein Jackett, zu Gala Abenden jedoch einen dunklen Anzug, Smoking oder Dinerjackett, für die Dame empfehlen wir Abendgarderobe." Muss ich mir Schnittchen mitnehmen wenn ich kein Jackett habe um nicht zu verhungern?
... Ich bin kein Kreuzfahrt-Fan und als Fischkopp noch nie mit einem Kreuzfahrtschiff gefahren. ...
Gruss Michael
Dann gehörst Du offenbar zur der Gattung Forummitglied, das mehr in Richtung SCHIFF, weniger in Richtung Kreuzfahrten seine Beiträge ausrichten wird, oder?
Und deshalb Dir ebenfalls in Funktion (obenlinks, unterm Namen) ein
Herzliches Willkommen im Club
Soweit mir, und sicherlich allen anderen Members, bekannt ist, musste noch kein Passagier eines Cruiseliner während der "Kreuzfahrt" im Beiboot hinterher fahren, nur weil er ein "Super Schnäppchen" wahrgenommen hatte. Ebenso, denke ich, ist es wohl auch bei einem underdressed Passagier mit der Beköstigung, oder irre ich da?
Auf Deine weiteren Beiträge freue ich mich schon jetzt!
auch von meiner Seite ein herzliches "Willkommen an Bord"!
Zur Zeit sind einige Forenmitglieder auf der "Amadea" unterwegs oder gehen in wenigen Tagen an Bord. Sicher werden sie anschließend auch sagen können, wie es sich mit der Kleiderordnung an Bord in der Praxis verhält.
ich danke für Eure Antworten. Da bin ich ja beruhigt. Mit der Brottasche um den Hals hätte man mich wohl gleich zum Dienstboteneingang geschickt. Am 28.5. werde ich das Schiff besteigen, bzw. an Bord gehen. Bin schon gespannt wat dat wird.