Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
MK
Cruiser
Picture of MK
Posted
Hallo Cruiser,

ist hier jemand mit der Amadea gefahren. Wie ist es dort mit der "Kleiderordnung".
Ich bin kein Kreuzfahrt-Fan und als Fischkopp noch nie mit einem Kreuzfahrtschiff gefahren. In meinen Unterlagen steht: NoNo "Zum Abendessen trägt der Herr ein Jackett, zu Gala Abenden jedoch einen dunklen Anzug, Smoking oder Dinerjackett, für die Dame empfehlen wir Abendgarderobe." Muss ich mir Schnittchen mitnehmen wenn ich kein Jackett habe um nicht zu verhungern? Confused

Gruss Michael

Posts: 6 | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by MK:
Hallo Cruiser,

...
Ich bin kein Kreuzfahrt-Fan und als Fischkopp noch nie mit einem Kreuzfahrtschiff gefahren. ...

Gruss Michael

Dann gehörst Du offenbar zur der Gattung Forummitglied, das mehr in Richtung SCHIFF, weniger in Richtung Kreuzfahrten seine Beiträge ausrichten wird, oder?

Und deshalb Dir ebenfalls in Funktion (obenlinks, unterm Namen) ein

Herzliches Willkommen im Club

Soweit mir, und sicherlich allen anderen Members, bekannt ist, musste noch kein Passagier eines Cruiseliner während der "Kreuzfahrt" im Beiboot hinterher fahren, nur weil er ein "Super Schnäppchen" wahrgenommen hatte. Ebenso, denke ich, ist es wohl auch bei einem underdressed Passagier mit der Beköstigung, oder irre ich da?

Auf Deine weiteren Beiträge freue ich mich schon jetzt!

Nochmals, willkommen!

mmGaB

Klaus

KL-Berlin

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Michael,

auch von meiner Seite ein herzliches "Willkommen an Bord"! Wave

Zur Zeit sind einige Forenmitglieder auf der "Amadea" unterwegs oder gehen in wenigen Tagen an Bord. Sicher werden sie anschließend auch sagen können, wie es sich mit der Kleiderordnung an Bord in der Praxis verhält. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
MK
Cruiser
Picture of MK
Posted Hide Post
Hallo,

ich danke für Eure Antworten. Da bin ich ja beruhigt. Mit der Brottasche um den Hals hätte man mich wohl gleich zum Dienstboteneingang geschickt. Wink
Am 28.5. werde ich das Schiff besteigen, bzw. an Bord gehen. Bin schon gespannt wat dat wird.

Gruss Michael

Posts: 6 | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Michael,

dann werde ich dich genau an dem Tag beneiden. Ist nämlich mein Geburtstag und ich muss grad' wieder von Bord gehen...Sniff

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc