Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Hallo zusammen,

es kann sein, dass ich es vielleicht überlesen habe, aber hat jemand schon Info`s wo die AIDA - Schiffe im Sommer 2007 cruisen werden? Vielen Dank,
liebe Grüße

Posts: 178 | Registered: June 22, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Stefan,

vita- nordland von Hamburg aus
Aura- Ostsee von Rostock
Cara- östliches MM
Blu- geht weg
Sphinx- östliches MM und dann kanaren

Hoffe dir weiter geholfen zu haben.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Christian,

dass die Sphinx (= Diva) das östliche MM macht, ist doch noch gar nicht klar. Kann doch auch die Vita-Route ab Palma übernehmen bzw. einen wechselnden Basishafen bekommen, oder?

Gruß,

Dennis.

Posts: 344 | Location: Bad Iburg | Registered: November 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Sorry dennis,

ich hatte mich verschrieben- ´meinte natürlich das westliche MM ab Palma wie du schon schriebst- Östliche macht ja cara. Wink

Bye
Christian

----------------------

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Danke für Eure schnellen Antworten. Könnt Ihr mir auch sagen, ob die Route der AIDAvita ab Hamburg quasi fast identisch mit der Route der AIDAblu ab Kiel sein wird?

Posts: 178 | Registered: June 22, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ui, wenn ich Dir das sagen könnte, dann würde ich öfters Lotto spielen :-)

Bisher ist nur klar, dass die Vita nach HH geht. Von dort aus werden sicherlich weiterhin Bergen und der Geiranger Fjord im Programm sein, aber von HH aus lassen sich auch andere reizvolle Ziele – bspw. auf den Britischen Inseln – erreichen. Von HH aus nach Kopenhagen ist meiner Meinung nach doch etwas umständlicher.

Gruß,

Dennis.

Posts: 344 | Location: Bad Iburg | Registered: November 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

das wäre echt der Hammer mit den Britischen Inseln. Kopenhagen wäre echt ein wenig umständlich- macht aber die Grand Princess nächstes Jahr auch.

Nur eine Frage bleibt mir offen- wird island mit der vita auch angelaufen?- Die blu war ja passend dafür aber die Vita?! Confused

Bye
Christian

----------------------

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc