Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo HeinBlöd,
habe mit viel herzhaftem Lachen deine Berichte
gelesen. Bin ab Übermorgen mit meinem Vater,
also ich 44 und Papa 69 auch auf der Bernsteinreise.
Habe mich erst riesig gefreu, dann las ich den Bericht der Jungfernfahrt und war total entsetzt.
Aber jetzt werde ich mit der richtigen Einstellung hinfahren und vor allem Ausschau nach den Schlafwandlern halten. Melde mich, wenn ich zurück bin. Bis dann

Edit: Zu den Deutschen Kreuzfahrtveranstaltern verschoben. RF

This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig,

Posts: 1 | Registered: August 04, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Eckibaby
willkommen im Forum. (Klaus ich war schneller)
Lass uns teilhaben an Deinen Eindrücken.
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Hallo Eckibaby,

ich wünsche euch eine wunderschöne Reise.

Diana und Udo sind zwischenzeitlich auch zurück und sie werden auch noch berichten.

Es hat sich wohl zwischenzeitlich einiges getan an Bord. Die Shows usw. müssen sich noch weiter verbessert haben.

Michal ist wohl von Bord gegangen. Den gibt es nicht mehr.

In diesem Sinne:

Ein Gute Reise!

HeinBloed

Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Picture of reisetante
Posted Hide Post
Hallo,
ich habe heute erst dieses Forum kennengelernt und bin total begeistert. Freunde von mir, die diese Woche mit der Arielle ans Nordkap unterwegs sind, haben es mir empfohlen.
Ich war vom 23.7.-30.7.06 mit meiner Mutter (ich 44, Mama 76) mit der Lili Marleen auf der Bernsteinreise und war total begeistert. Wir waren vorher schon mit der Vistamar in der Karibik und mit der Berlin im Indischen Ozean, meine Mama auch noch auf der Europa. Ich kann nur sagen, dass mir die Lili Marleen am besten gefallen hat. Die Atmosphäre war einfach super, richtig schön familiär. Unsere Tischstewards waren superfreundlich und aufmerksam, die Kabinen waren sauber, das Essen gut bis spitzenklasse (Mannschaftsküche war immer top), Showprogramme waren super (bei uns gabs Musical).Wir hatten natürlich auch wirklich Glück mit unseren Tischnachbarn, die einfach umwerfend waren (manchmal hat das Rauchen auch seine Vorteile WinkWir hatten wirklich Riesenspass, ob beim Piratenabend oder Karaoke. Wir haben es keine Nacht geschafft vor halb zwei ins Bett zu kommen, aber man ist ja nur einmal in Urlaub.
Eigentlich gibt es nach der ausführlichen und äusserst witzigen Berichterstattung von HeinBloed nicht mehr viel zu sagen, aber ich werde mal noch meine Eindrücke sortieren und mich nochmals ausführlicher melden. Wer noch irgendwas wissen möchte, kann mich gerne fragen

Ahoi an alle
Reisetante

Reisetante

Posts: 8 | Location: Pfalz | Registered: August 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by reisetante:
Hallo,
ich habe heute erst dieses Forum kennengelernt und bin total begeistert. ...
Ahoi an alle
Reisetante

Schau mal in der Lounge vorbei: dort findest Du DEINE BEGRÜßUNG!

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
@Andreij von der LILI MARLEEN!!!

ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!

Du bietest auf der LILI MARLEEN Karaoke an? Aber nicht auf unserer Reise!!! Das ist ein Reisemangel gravierendster Art!!! Endlich habe ich doch noch einen Grund gefunden, meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch zu nehmen. Ich hätte so gerne mit Lakra oder Diana vor Servieren des Mitternachtssnacks ein Duett gesungen. Dann hätte ich auch mal die Chance gehabt, was abzubekommen, weil die Krückstockkämpfer trotz Hörgeräte freiwillig ins Bett gegangen wären. Love lift us up where we belong... - Ich in der Stimmlage von Joe Cocker... das wäre so geil geworden...

Komm du mir in die Finger auf meiner nächsten Tour mit euch... Du hast echt Glück, dass du im Juni 2007 Urlaub hast... Das ist deine EINZIGE Chance deiner gerechten Strafe zu umgehen.

Grummmel grummel grummel...

Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Picture of reisetante
Posted Hide Post
Das hat Andrej ganz alleine geschaftt, der musste nämlich auch singen Lol
Ich wollte ja auch mitsingen, aber meine Mama hats mir verboten. Sie hat befürchtet, dass dabei zu viele freiwillig über Bord gehen.
Wir wollten an dem Abend echt früh ins Bett gehen (die Abende vorher waren schon so lange), aber wir haben es nicht geschafft. Wir haben uns schlappgelacht.
Es war aber auch einer der philippinischen Offiziere dabei, der Frank Sinatra gesungen hat, das war echt Spitze.

Reisetante

Reisetante

Posts: 8 | Location: Pfalz | Registered: August 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

das hört sich ja ganz so an, als hättet Ihr eine super Stimmung an Bord der LILI gehabt. So solls ja auch sein.
Das erinnert mich wiederum daran, als unsere cruise-Direktoren Rainer Kanz und Roger Suri auf der PALMIRA "New York, New York" zum besten geben mußten. Wobei Rainer ja ein echtes Showtalent war, hat Roger ja richtig versagt, was die Gesangsqualität betrifft, aber die gute Stimmung, die alleine dadurch im Raum entstanden war, hat alles wieder wettgemacht.

Freut mich zu hören, daß man auf der LILI wohl einen ähnlichen Kurs einschlägt. Denn auch wenn die Hardware nicht immer ganz so gut sein mag, so macht doch die richtige Besatzung das ganze wieder wett !

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc