Ich sitze hier mit meinem Mann vor dem PC und natürlich, wie soll es auch anders sein, kämpfen wir mit den Tränen. Wieder Gänsehaut pur, beim Betrachten des Videos vom Auslaufen der Phönix Schiffe .
Einfach schöööööööööööööön!!!!! Danke, sagt Dir Seeanemone Erika
meine Frau und ich waren ebenfalls an Bord der ALBATROS vom 2.8. - 19.8.07. Besten Dank für Deinen Bericht, wir können diesen voll bestätigen. Beim Ansehen Deines Videos auf "clipfish" bekamen wir regelrecht Heimweh auf die ALBATROS und wollten gleich wieder eine Reise buchen.....! Viele Grüße,
auch ich kann mich dem Lob nur anschlißen - fantastisch. Vor allem sehr interessant, dass Auslaufed der maxim mal nicht von Bord zu sehen. Die CD ist hiermit bestellt - bin sehr gespannt. Welche Schiffe stehen denn noch auf dem Besichtigungsprogramm.
Welche Schiffe stehen denn noch auf dem Besichtigungsprogramm. Hallo Tina die DVD wird beinhalten: Princess Danae Hanseatic ein neues von der Albatros Costa Classica Delphin Voyager Jewel ots ein neues der Deutschland und diesen Auslauffilm und mal sehen, was noch kommt. Viele Grüße Gerd
Hallo "Sado-Gerd" hat zugeschlagen: damit Ihr so richtig neidisch werdet und so richtig Fernweh bekommt, habe ich bei Google hochgeladen: http://video.google.de/videoplay?docid=-4205677494843864567&hl=de Die MS Albatros ist das größte Schiff, das den Trollfjord mit Lotsen befahren darf. Wenn ich auch die Bildqualität Sch.... finde, so soll es doch dazu dienen, Euch mit viel Fernweh anzustecken Viele Grüße Gerd
wir gucken da jetzt einfach gar nicht mehr hin: Traumhaftes Wetter, atemberaubende Fjordkulisse, glückliche Menschen in ihren Stühlen auf dem Sonnendeck - Du willst uns doch nur die lange Nase zeigen, gell???!!?
Im Ernst: Sooo schlecht ist die Qualität für ein Videoportal eigentlich nicht. Da haben wir schon schlimmere Filme gesehen.
Vielen Dank fürs Einstellen. Wir sind jetzt erst recht gespannt auf Deine nächste DVD . . . und auf einmal Trollfjord im Sonnenschein.
wie immer wunderbares Video - traumhafte Landschaft mit sehr schön passender Musik untermalt. Was kann man da anderes sagen als DANKE, dass Du diese schönen Momente mit uns teilst.
@Erik Ja Albatros fährt, so weit ich weiß, wann immer das Wetter es zuläßt bei der Großen Nordlandtour die Trollfjord-Passage. Muss ja nicht alles im Katalog stehen oder? Schau auch mal bei Frank rinas in den Reisebericht. Er hat massanhaft Fotos von seiner Trollfjord Passage eingestellt.
Hallo Erik wie Tina schon schrieb, diese Passage ist nur bei gutem Wetter und wenig Wind möglich. Der Fjord ist so eng,dass es bei wiedrigem Wetter sehr gefährlich sein würde. Obwohl Norweger, mußte Käptn Morten mit Lotsen dort hinein. In der "Lästermeile" hing eine Karte auf der von einer anderen Fahrt eine andere Destination eingetragen war.Wenn man etwas im Katalog beschreibt, wollen es die Leute haben, also ist diese Überraschung ein Punkt, die Reiselust zu steigern Viele Grüße Gerd
Bisher hatte ich eigentlich vor, die Nordland-Fahrt mit der Maxim zu machen. Aber diese Bilder vom Trollfjord, in Verbindung mit Deinen Berichten über Kapitän Morten Hansen, lassen schon die Überlegung zu, diese Reise mit der Albatros zu unternehmen.
Es hat zumindest den Anschein, als würde auf dieser Tour hier mehr geboten.
Hallo Erik obwohl der Trollfjord von Morten nicht "garantärt" wird, aber seine unvergleichliche Art ist schon toll. Hoffentlich ist er dann an Bord. Viele Grüße Gerd
[QUOTE]Es hat zumindest den Anschein, als würde auf dieser Tour hier mehr geboten vielen Dank für die Info.
Hallo MaximCruiserOne
es hat nicht nur den Anschein dass mehr geboten wird, es ist auch so. Unglaublich wie dieser Kapitän Hansen seinen Job tätigt. Für seine Passagiere tut er alles. Ein Superkapitän der jeden tag für ein neues "Zückerchen" sorgte.