Ich wollte mal was fragen: Für jemanden aus meinem Bekanntenkreis suche ich 2 Lieder von AIDA, einmal das Lied von DJ Bobo "One Vision One World".
Und dann gibt es jetzt noch ein ganz neues Lied auf der AIDA. Es wird einfach nur Auslaufmelodie genannt. Das Lied ist nur Instrumental, und erinnert etwas an "conquest of paradise". Das Lied ist anscheinend auch auf der CD "Big Time" mit drauf. Es ist aber nicht von Enya das Lied "Orinoco Flow (Sail away)"
Könnt ihr mir da weiterhelfen???
Viele Grüße
Mario
Posts: 11 | Location: Wilhelmshaven | Registered: September 03, 2006
Hallo Ralleha willkommen im Forum. Was wolltest Du uns sagen? Du hast leider nur das von Mathias K kopiert.Wenn Du unten rechts auf "reply" klickst, öffnet sich ein Fenster und Du kannst uns alles sagen. Viele Grüße Gerd
Guten Tag allerseits Ich habe mit meiner Frau zur Silberhochzeit eine Kreuzfahrt mit der AIDABLU ( Kanarenroute)vom 11.11.-18-11.06 gemacht . War alles super gut .Habe gelesen das der Mathias K.das Auslauflied kennt und per PM schicken könnte .Das wäre eine super Sache !
Laut gewissen Infos soll wohl seit der laufenden Saison wieder Enya beim Auslaufen gespielt werden. So ist es zumindest in einem anderen Forum zu lesen.
Gruß,
Dennis.
Posts: 342 | Location: Bad Iburg | Registered: November 17, 2005
das neue Auslauflied "Sail Away" ist derzeit nur auf dem besagten Album zu finden. Das frühere Auslauflied von Enya, Orinoco Flow, wirst Du sicherlich irgendwo einzeln finden.
Gruß,
Dennis.
Posts: 342 | Location: Bad Iburg | Registered: November 17, 2005
Ich war im Juni 2005 mit der AIDABlu unterwegs. Suche ebenfalls die Auslaufmelodie von Enya in Instrumental oder auch ein anderes, wenn es da noch eines gibt.
komme soeben von meiner AIDA Aura Tour zurück und habe das geleich Problem wie die vielen anderen in dieser community. Wie komme ich an das instrumentale Auslauflied. Ich wollt eigentlich die CD kaufen aber die Verkäuferin im Shop war nicht sicher ob es drauf ist.
Ja, wie isses denn nun? Welche Musik spielt man bei AIDA zur Zeit? Angeblich sollte ja mein heißgeliebtes Instrumentalstück wieder durch Enya's "Orinoco Flow" ersetzt werden. Ist zwar auch sehr schön, aber eben nicht "meins".
Kann jemand was dazu sagen?
Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005