Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hi, an alle.

Ich wollte mal was fragen: Für jemanden aus meinem Bekanntenkreis suche ich 2 Lieder von AIDA, einmal das Lied von DJ Bobo "One Vision One World".

Und dann gibt es jetzt noch ein ganz neues Lied auf der AIDA. Es wird einfach nur Auslaufmelodie genannt. Das Lied ist nur Instrumental, und erinnert etwas an "conquest of paradise". Das Lied ist anscheinend auch auf der CD "Big Time" mit drauf. Es ist aber nicht von Enya das Lied "Orinoco Flow (Sail away)"

Könnt ihr mir da weiterhelfen???

Viele Grüße

Mario

Posts: 11 | Location: Wilhelmshaven | Registered: September 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

jo könnte ich, nur bräuchte ich dafür Deine E-Mailadresse. Schicke die einfach per PM an mich.

MfG Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Mathias!

Herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Viele Grüße

Mario

Posts: 11 | Location: Wilhelmshaven | Registered: September 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
@ Sonnenanbeter:

Melde dich per PM bei mir, dann kann ich dir das Lied rüberschicken, nachdem du mir deine E-Mail Adresse gegeben hast...

Viele Grüße

Mario

New Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Mathias K.:
Moin,

jo könnte ich, nur bräuchte ich dafür Deine E-Mailadresse. Schicke die einfach per PM an mich.

MfG Mathias K.

Posts: 2 | Registered: December 04, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Ralleha
willkommen im Forum.
Was wolltest Du uns sagen? Du hast leider nur das von Mathias K kopiert.Wenn Du unten rechts auf "reply" klickst, öffnet sich ein Fenster und Du kannst uns alles sagen.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Guten Tag allerseits
Ich habe mit meiner Frau zur Silberhochzeit eine Kreuzfahrt mit der AIDABLU ( Kanarenroute)vom 11.11.-18-11.06 gemacht . War alles super gut .Habe gelesen das der Mathias K.das Auslauflied kennt und per PM schicken könnte .Das wäre eine super Sache !

MfG Ralleha

Posts: 2 | Registered: December 04, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Laut gewissen Infos soll wohl seit der laufenden Saison wieder Enya beim Auslaufen gespielt werden. So ist es zumindest in einem anderen Forum zu lesen.

Gruß,

Dennis.

Posts: 342 | Location: Bad Iburg | Registered: November 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Es ist eine AIDA-CD erschienen.

Mehr Information hier.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2632 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,
gibt es das Auslauflied auch als Single und nicht nur in einem kompletten Album?

Anna

Posts: 1 | Registered: December 17, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Anna
kann ich Dir zwar nicht beantworten,aber willkommen im Forum
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Anna,

das neue Auslauflied "Sail Away" ist derzeit nur auf dem besagten Album zu finden. Das frühere Auslauflied von Enya, Orinoco Flow, wirst Du sicherlich irgendwo einzeln finden.

Gruß,

Dennis.

Posts: 342 | Location: Bad Iburg | Registered: November 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo

Ich war im Juni 2005 mit der AIDABlu unterwegs. Suche ebenfalls die Auslaufmelodie von Enya in Instrumental oder auch ein anderes, wenn es da noch eines gibt.

Bin für jede Hilfe wirklich dankbar :-)

Posts: 1 | Registered: January 29, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Leute,

komme soeben von meiner AIDA Aura Tour zurück und habe das geleich Problem wie die vielen anderen in dieser community. Wie komme ich an das instrumentale Auslauflied. Ich wollt eigentlich die CD kaufen aber die Verkäuferin im Shop war nicht sicher ob es drauf ist.

Kann auch mir jemand helfen ?

Ciao

Carlo

Posts: 3 | Registered: August 10, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Moin Carlo!

Guck mal im AIDA-Shop und such nach der CD "Big Time"
Diese ist mit dem AIDA Clubsong "Big Time" und dem Bonustrack "Sail Away" (ganz am Schluß)!

Hab diese CD auch!!!

Viel Spaß und liebe Grüße

Peter

Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Peter,

vielen Dank für die Info. Dann ist das Lied also doch drauf...
ThumbUp

Carlo

Posts: 3 | Registered: August 10, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Carlo,

ich kann Dir das Lied auch per Mail schicken.

MfG Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Windsor-Castle
Posted Hide Post
Moin! Wave

Ja, wie isses denn nun? Welche Musik spielt man bei AIDA zur Zeit? Angeblich sollte ja mein heißgeliebtes Instrumentalstück wieder durch Enya's "Orinoco Flow" ersetzt werden. Ist zwar auch sehr schön, aber eben nicht "meins".

Kann jemand was dazu sagen?

Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

also die Vita hat vor kurtzem in Hamburg zu meiner entäuschung bei bestem Sonnenschein gar kein Lied von sich gegeben. Die hatten wohl keine CD mehr.

MfG Mathias K.

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc