Ich möchte mich nur schnell verabschieden. Am Dienstag 22.30 Uhr mit LH nach Manila. 14 Stunden Flugzeit ! Was soll es, schließlich wartet am Ziel "unsere Lady Albatros" auf uns. Ich fasse es kaum, freue mich wie "Bolle".Vor fast zwei Jahren gebucht, ist es jetzt endlich soweit. Nur noch zwei mal Schlafen, dann beginnt unsere langersehnte Traumreise. Es soll wirklich unsere Traumreise werden, wir haben uns ganz ganz fest vorgenommen, uns von eventuell auftretenden "Kappenrentnern" nicht ärgern zu lassen. Hoffnungsvoll und positiv gestimmt gehen wir an Bord um 47 Tage nur eins zu machen, genießen genießen und sich zu freuen, daß es uns vergönnt ist, diese wunderschöne Reise erleben zu dürfen.
Danke möchte ich Gesa sagen, für ihre lieben Reisewünsche, ein Danke auch an Peter , wir sehen uns ja sicherlich ab Auckland.
Und Tschüß!!!!!!!!
Erika
Hallo Erika wenn man mit solchen positiven Gedanken an Bord geht, wird es eine schöne Reise. Grüß mir die Albatros und speziell Kiona, das Powerweib, und lass die Albatros heil im August will ich rauf. Also: gute Reise wünscht Gerd