Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    MS Albatros Kabinenausstattung

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Kann uns jemand auf die schnelle sagen ob, und wenn ja welche Qualität, die Albatros kosmetische Artikel (Shampoo, Seife ect.) kostenlos in den Kabinen hat? Die Antwort eilt, in 3 Tagen sind wir weg.
Danke
Peter

Posts: 30 | Registered: January 15, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
Hallo Landratte,

da die Albatros ohne jeden Zweifel ein deutschsprachiges Schiff ist, verschiebe ich Dich mal ins passende Forum ...

Viele Grüße!
Stefan

http://www.urlaub-auf-hoher-see.de

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit

Posts: 883 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Peter
vom Betthupferl über Shampoo, Duschhaube und Seife bekommst Du alles auf jeder Kabine, auch in der "niewiederkommraus"in guter Qualität.
Grüß mir die Albatros, besonders Kiona und lass das Schiff heil.
Sie ist im Moment in Sydney, wo steigst Du zu?
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
quote:
wo steigst Du zu

Auckland bis LaRomana. Bis Lima ist Seeanemone12 an Bord, dann kommt der Daniel.

Danke für die schnelle Antwort.
Peter

P.S. Mein Betthupferl bringe ich selber mit.

Posts: 30 | Registered: January 15, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Peter
na denn viel Spass mit dem Betthupferl ThumbUp
Auf Eure Berichte freue ich mich jetzt schon, am 2.8. fahr ich mit ihr zum Nordpol.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Soso Gerd, Du gehst also davon aus das die Klimaerwährmung schon im Sommer soweit gediehen ist, das Du direkt zum Nordpol kommst....? Eek Sollte das klappen, hätte ich gern ein Foto davon ThumbUp ! Noch eine schöne Woche
Ewald

Posts: 125 | Registered: April 02, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Ewald
...schaun mer mal...In Hamburg hatten wir, wenn ich richtig rechne, zwei Tage Schnee und drei Nächte Frost. Wenn das so weitergeht.... Wave
@alle: ein Betthupferl brauche ich nicht weiter, reise mit 5 Frauen.....und leider zwei Männern und ich natürlich... Sniff
Viele Grüße
Gerd

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd, da mit Du Dich "eistechnisch" schon mal einstimmen kannst - diese Seite für Dich:

http://iup.physik.uni-bremen.de:8084/

wenn Du dann unter Svalbard nachsiehst, findest Du die aktuelle Eislage bei Spitzbergen.Es wird sicher ein tolle ThumbUp Reise, bin schon 2x da gewesen.
Ewald

Posts: 125 | Registered: April 02, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Ewald
danke für den Link. Im Moment ist wohl Hundeschlitten angesagt.Ja, wir freuen uns auch auf die Reise. Im August ist wohl nicht mehr soviel mit Mitternachtssonne. Mein Asuka Screensaver sagt, es ist z Zt Polarnacht.
Viele Grüße
Gerd

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    MS Albatros Kabinenausstattung

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc