Kann uns jemand auf die schnelle sagen ob, und wenn ja welche Qualität, die Albatros kosmetische Artikel (Shampoo, Seife ect.) kostenlos in den Kabinen hat? Die Antwort eilt, in 3 Tagen sind wir weg. Danke Peter
*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit
Hallo Peter vom Betthupferl über Shampoo, Duschhaube und Seife bekommst Du alles auf jeder Kabine, auch in der "niewiederkommraus"in guter Qualität. Grüß mir die Albatros, besonders Kiona und lass das Schiff heil. Sie ist im Moment in Sydney, wo steigst Du zu? Viele Grüße Gerd
Hallo Peter na denn viel Spass mit dem Betthupferl Auf Eure Berichte freue ich mich jetzt schon, am 2.8. fahr ich mit ihr zum Nordpol. Viele Grüße Gerd
Soso Gerd, Du gehst also davon aus das die Klimaerwährmung schon im Sommer soweit gediehen ist, das Du direkt zum Nordpol kommst....? Sollte das klappen, hätte ich gern ein Foto davon ! Noch eine schöne Woche Ewald
Hallo Ewald ...schaun mer mal...In Hamburg hatten wir, wenn ich richtig rechne, zwei Tage Schnee und drei Nächte Frost. Wenn das so weitergeht.... @alle: ein Betthupferl brauche ich nicht weiter, reise mit 5 Frauen.....und leider zwei Männern und ich natürlich... Viele Grüße Gerd
Hallo Ewald danke für den Link. Im Moment ist wohl Hundeschlitten angesagt.Ja, wir freuen uns auch auf die Reise. Im August ist wohl nicht mehr soviel mit Mitternachtssonne. Mein Asuka Screensaver sagt, es ist z Zt Polarnacht. Viele Grüße Gerd