Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    A'rosa Blu Karibik: ein paar konkrete Fragen

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
<heike>
Posted
Bin etwas verunsichert, ob meiner Reservation für 4.1.03, deshalb folgende Fragen: bitte um dringende Beantwortung:
Wer war schon in der Karibik mit Arose?
sind die reisenden dort i.a.wirklich jünger?
Sind die Gäste alle Deutsche?
Wie ist die Zusammensetzung des Personals (Nationalitäten)
Ist die Disco wirklich leer? Wir 2 Singles (35J) tanzen nämlich gerne.
Wird auch lateinamerikanische Musik gespielt?

Danke
heikexyz@hotmail.com

Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by heike:
Bin etwas verunsichert, ob meiner Reservation für 4.1.03, deshalb folgende Fragen: bitte um dringende Beantwortung:
Wer war schon in der Karibik mit Arose?
sind die reisenden dort i.a.wirklich jünger?
Sind die Gäste alle Deutsche?
Wie ist die Zusammensetzung des Personals (Nationalitäten)
Ist die Disco wirklich leer? Wir 2 Singles (35J) tanzen nämlich gerne.
Wird auch lateinamerikanische Musik gespielt?

Danke
heikexyz@hotmail.com

Hallo Heike,

die "A'Rosa Blu" ist bislang noch nicht in der Karibik gewesen, deswegen kann man über die Alterssturktur auf den Karibikreisen leider noch nichts sagen. Den Buchungsstand kenne ich nicht.

Die Gäste sind sind zum überwiegenden Teil deutschsprachig (D, A, CH). Es gibt einen geringen (einstelligen) Prozentsatz anderer Reisender.

Die Crew ist international (im Servicebereich viele Filipinos) mit deutschsprachigen Kräften in allen Bereichen, so daß man gut zurecht kommen sollte.

Ob in der Disco viel los ist oder nicht, hängt wohl sehr mit der Passagierzusammensetzung zusammen. Als ich während der Tauffahrt an Bord war, war die Disco brechend voll.

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
<chrisG>
Posted
Hallo Heike,
die Infos von Raoul kann ich nur bestätigen.

Wir waren im August auf Ost- und Nordsee unterwegs. Die Altersstruktur war zur Hälfte bis 40 J. und zur Hälfte darüber, grob gesagt.

Das Personal kann, auch wenn aus fernen Ländern, fast immer auch ein paar Worte deutsch, man muss also (nur als Beispiel) ein fehlendes Besteck oder ähnliches nicht auf englisch reklamieren.

Die Disco (Heaven's Club ist gemeint, oder?) war immer erst zu vorgerückter Stunde voll (nach 22.30), dann aber immer mit guter Füllung und Stimmung.

Viel Spaß!
Christian

Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    A'rosa Blu Karibik: ein paar konkrete Fragen

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc