Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Fotogalerie der MS Delphin Renaissance

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Picture of Peter H.
Posted
Hallo zusammen,
wünsche allen Lesern ein gesundes neues Jahr!
Ich habe auf meiner Homepage mal eine kleine Fotoserie der neuen MS Delphin Renaissance zusammengestellt. Aufgenommen wurden die Fotos im Sommer 2003 als wir auf der Ostsee unterwegs waren. Im Interesse kurzer Ladezeiten habe ich mich bemüht die Bilder möglichst klein zu halten.
Hier die URL:
http://www.sailor-rides-at-anchor.de/Urlaub/Kreuzfahrt_2004/kreuzfahrt_2004.html
Außerdem ist auf der Seite auch ein Reisebericht mit demselben Schiff zu lesen.
Viel Spass beim Ansehen!

Grüße aus Mülheim
Peter

[This message was edited by Peter H. on January 01, 2004 at 10:53 AM.]

[This message was edited by Peter H. on January 01, 2004 at 10:54 AM.]

Posts: 160 | Location: Mülheim, NRW, Germany | Registered: December 29, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
<Indalo>
Posted
Vielen Dank Peter,

vor allem auch für den Kurzbericht. Hätte gerne noch länger sein können ;-)

Christian

Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Peter,

schöner Bericht, schöne Bilder. Hoffe sehr, mir das Schiff dieses Jahr ansehen zu können - obwohl es vermutlich nicht mit der "Regatta" mithalten kann.

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Fotogalerie der MS Delphin Renaissance

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc