Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Ein herzliches Willkommen bei den "deutschen" Schiffen

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hallo Gerd,
als neuer Moderator möchte ich Dir meinen herzlichen Glückwunsch übermitteln, und ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Deine Schiffsportrait-CD ist heute bei mir angekommen. Herzlichen Dank dafür. Als Neuling bin ich noch nicht richtig drauf mit diesem System umzugehen. Über die "Ticker Factory.com"las ich von der Gruppenreise COLOR MAGIC und habe mich sofort mit meiner Waltraut dafür angemeldet. Die Bestätigung kam eben. So werden wir uns ja alle auf dem Schiff sehen. Ich freue mich. Gruß Bodo

Posts: 10 | Registered: July 17, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Bodo,

gestatte mir als "Mod on Duty" Wink einen kleinen Hinweis,

Gerd ist schon seit Sommer 2006 unser Mann für die "Deutschen Schiffe", aber er freut sich sicher sehr über Deinen Glückwunsch und über Deinen Dank für die CD.

Wir haben bereits hier einen Thread über seine exzellenten Schiffsportraits (da darfst Du ihm gerne noch mal danken), und hier einen Thread über unsere Gruppenreise auf der "Color Magic". Ach ja, einen Roll-Call wo ihr Euch vorstellen könnt, haben wir auch.

Bis denn an Bord! Wave

Viele Grüsse, Andreas

Thread closed

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Ein herzliches Willkommen bei den "deutschen" Schiffen

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc