cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Hansa Katalog und Delphin Kreuzfahrten
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Guru |
Hallo,
habe den katalog gerade vor mir liegen und stelle fest, dass beide schiffe, Die Delphin Voyager und die MS Delphin die selebn routen fahren. DV 9.05.08- 10.05.08 Party Nacht- Hamburg- elbfahrt- Hamburg Delphin 09.05.2008- 10.05.08 Party Nacht- Hamburg- Rund um Helgoland-Hamburg DV 10.05.2008-11.05.2008 Hamburg- NOK-Kiel Delphin 10.05.2008- 11.05.2008 Hamburg-Nok-kiel Gut zum kombinieren- erst DElphin und dann die Voyager Bye Christian ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Christian, genau so hatten wir es eigentlich auch vor . . . Mit dem einen Haken: Die Fahrt mit der DELPHIN hätten wir über Hansa-Kreuzfahrten buchen müssen, die anschließende Fahrt mit der DELPHIN VOYAGER über Delphin Kreuzfahrten in Offenbach - der verloren gegangene Kombirabatt von 25 Euro wäre ja gerade noch zu verschmerzen gewesen . . . Entscheidender und ausschlaggebender Punkt war für uns: Wir hätten morgens um 1000 Uhr auf der DELPHIN auschecken müssen um anschließend erst um 1700 Uhr wieder auf die DELPHIN VOYAGER gehen zu können. Da genießen wir dann doch lieber den Trubel rings um den Hamburger Hafengeburtstag von Bord der DELPHIN, statt beim Ein- und Auschecken im Hamburger Containerdorf (oder wo auch immer die Schiffe liegen werden . . .). Maritime Grüße aus der Eifel Guido |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Guido
ich hätte Dir ja Hamburg gezeigt, aber wir sind mit der Albatros und wenige Tage später mit der Amadea unterwegs. Dann sind ja am 10.5. drei Schiffe in Hamburg, dann wird die DV sicher an der Überseebrücke liegen. Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hey, falsch gezählt, es sind ja 4 Schiffe:Albatros, Amadea Delphin Voyager und Delphin! Dazu noch der Trubel um den Hafengeburtstag, na das wird was werden. Ich werd mal mehr MiniDVbänder kaufen.
Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hi,
das klingt ja gut. 4 schiffe und der Hafengeburtstag- mal sehen wie es mit dem Frei bekommen aussieht und dann evt. an Bord der Delphin. Bye Christian ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Christian
Vermutung von mir: Delphin Landungsbrücken 10, Delphin Voyager Überseebrücke, Amadea und Albatros Cruise Center. Schaun mer mal Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Gerd,
gut, daß ich mir eine neue 4GB-Speicherkarte gekauft habe. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Cruiser |
Hallo an Alle,
jetzt habt ihr uns den Mund so wässerig gemacht, habe gerade Amadea für die Kurzfahrt gebucht. Ich denke es ist eine gute Gelegenheit um das Schiff kennen zu lernen mit dem wir im August 2008 nach Spitzbergen zu fahren. viele Grüsse Doris |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Doris
kluge Entscheidung Auch der Hafengeburtstag ist sehenswert mit den vielen Schiffen (auch Oldtimer) die im Hafen dümpeln und an denen Du vorbeifahren wirst. Viele Grüße Gerd |
|||
|
| <MaximCruiserOne>
|
Hallo Doris!
Genau deswegen hab ich die kurze Tour mit der Amadea auch gebucht... einfach mal reinschnuppern... Bin ja mal gespannt, ob noch mehr aus dem Forum hinzukommen... Viele Grüße Erik |
||
|
Serious Cruiser![]() |
Hallo zusammen!
Wow, dann gibts ja richtig was zu sehen in Hamburg. Ich werde auch dort sein, wir fahren von unserer Doppelkopp-Spielgemeinschaft zu viert mit der Albatros nach Helgoland. Also auf jeden Fall, wie Raoul angemerkt hat, reichlich Speicher und Akkus für die Digicam mitnehmen... Es grüßt Euch Jörg MS Albatros 06 MS Sapphire 18.09.-28.09.07 MS Deutschland (Flußschiff) 11.12.-14.12.07 MS Albatros 08 TS Maxim Gorki 14.09.-20.09.08 Free Cruise Clocks |
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
Hallo Ihr,
ich kann Euch dann ja beim Auslaufen fotographieren. Ich habe ein verlängertes Wochenende in hamburg anläßlich des Hafen Geburtstages gebucht. Auch werde ich dort die Albatros besichtigen, um zu schauen, was mich auf meiner Grönlandreise erwartet. @Erik Hast ja nun doch auf Ostsee 2008 umgebucht. Wen nimmst Du mit? ich weiß ja leider noch nicht wg Job, ob ich auch diese Reise machen kann. Entscheidet sich ja erst gegen Oktober/November. LG-Tina |
|||
|
| <MaximCruiserOne>
|
Hi Tina!
Hab Dir grad ne Mail geschickt. Au ja, mach mal schön Fotos...guter Plan... besonders von der Delphin und der Amadea... Liebe Grüße Erik |
||
|
|
New Cruiser |
Hallo
Also wenn ihr alle in Hamburg seid, komm ich auch hin und fahr mit der Amadea. Könnt mich ja nicht alleine im Taunus zurücklassen Gruß Rolf |
|||
|
| <MaximCruiserOne>
|
Hallo Rolf!
Ja guter Plan! Viele Grüße Erik |
||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Jörg, Du wirst dort unter strenger Aufsicht diverser Moderatoren und Administratoren stehen. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
Serious Cruiser![]() |
Jo, habs mitbekommen. Da muss ich mich ja zusammenreißen... Aber keine Bange - bei unseren DoKo-Treffen geht es zwar mitunter zünftig zur Sache, doch wir wissen uns zu benehmen, wenns drauf ankommt. Und wir werden auch nicht zum Kartenspielen aufs Schiff kommen. Sind alle schon sehr gespannt, denn für die anderen 3 wirds die erste Kreuzfahrt. MS Albatros 06 MS Sapphire 18.09.-28.09.07 MS Deutschland (Flußschiff) 11.12.-14.12.07 MS Albatros 08 TS Maxim Gorki 14.09.-20.09.08 Free Cruise Clocks |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo
um es schiffsmäßig zu entzerren, solltet Ihr für jedes Schiff einen Roll-Call starten. Der besteht bisher nur für die Amadea Viele Grüße Gerd |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Hansa Katalog und Delphin Kreuzfahrten