Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo, wer von Euch kennt die Maxim Gorki und kann mir von diesem Schiff berichten? Gute Grüße von Ulla E.

Edit: Zu den Deutschen Kreuzfahrtveranstaltern verschoben. RF

This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig,

Posts: 36 | Location: Niederkassel | Registered: January 03, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Ulla,

ich kenne die MAXIM seit 1976, allerdings in jüngster Zeit nicht mehr.

Wende Dich doch am Besten an Tina (Saracen), sie hat die MAXIM zu einem ihrer Steckenpferde gemacht.

Gruß

Jochen

Posts: 73 | Location: mitten in Hessen | Registered: October 04, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Ulla, hallo Jochen,

ja, ich war im September 2006 auf der Maxim gorkiy und dieses Jahr geht es wieder zu ihr. Sie ist ein fantastisches Schiff.

Was möchtest Du gern wissen? Es ist recht schwer so aus dem Blauen zu schießen - daher wäre es einfacher, wenn ich wüsste was Dich interessiert.

Habt ihr eine Reise auf ihr gebucht oder wollt buchen?

LG-Tina

Ps.: Bei meiner Homepage im Moment Traffic erschöpft, aber ich arbeite daran!

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Tina, gerade vorhin habe ich auf Dein eMail geantwortet. Scheint so, als würde das nicht im Forum, sondern privat bei Dir landen, oder? Da hatte ich einen Großteil meiner Fragen formuliert? Wenn die Mail im Nirwana gelandet sein sollte, melde ich mich jedenfalls noch einmal. LG Ulla E.

Posts: 36 | Location: Niederkassel | Registered: January 03, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Ulla
um im Forum zu antworten mußt Du auf Reply klicken.
Wenn Du links auf den Namen klickst, wird es ein PM.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc