Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    aktueller Hanseatic-Katalog (Hapag-Lloyd)

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Hallo zusammen,

wer von euch schon den 2008er Katalog der Hanseatic hat, der schaue doch bitte mal auf Seite 50. Die dort auf irgendwelchen Flussarmen (Amazonas??) kreuzende Hanseatic ist in diesem Fall aber doch ins Bild einmontiert, oder?

Ich halte es für technisch nicht möglich, dass sie, bei allem Respekt vor den Navigationskünsten der Nautiker und den technischen Möglichkeiten des kompakten Schiffs, diese Manöver in echt fahren kann.

Was meint ihr?
Christian

Christian
2001 Amazonas/TA MS Deutschland
2002 Ostsee/Nordland A'Rosa Blu
2003 Algarve
2004 Bali
2005/2007 Nachwuchs
2008 mal wieder cruisen?

Posts: 152 | Location: Würzburg | Registered: March 31, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Oh ja, wie peinlich! Und noch dazu so schlecht und im falschen Größenverhältnis, bezogen auf die umstehende Botanik.

Ei solcher Seitenarm ist eher was für die Zodiacs. Bei den sichtbaren Sandbänken ist wohl kein anderes Wasserfahrzeug zu empfehlen.

Obwohl die Kataloge von HLKF von hervorragender Qualität sind, passieren leider immer wieder solche Beinschüsse.

Posts: 18 | Registered: February 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo!

Ich finde die Kataloge von HPLK nicht besonders gut. Zwar hochwertiges Papier und Druck. Aber so gut wie nichts über die Schiffe und jede Menge gestellte Fotos und ein etwas eigener Text.

Posts: 302 | Registered: September 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    aktueller Hanseatic-Katalog (Hapag-Lloyd)

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc