Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    MS Albatros; Ausstattung

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Guten Tag,
als Kreuzfahrtneuling bin ich auf der Suche nach Infoquellen.
Wo,bitte, kann ich z.B. Näheres über die Ausstattung der ja wohl mehrfach umgebauten MS Albatros erfahren?
So interessiert mich auch die Zugangsmöglichkeit zum Internet an Bord: LAN-anschluss in der Kabine?

Vielen Dank im voraus
haraldbae

Posts: 1 | Registered: October 12, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi,

willkommen im Forum.

Am besten Du schaust erstmal hier: http://www.cruisetraveller.de/crats1.htm

Und dann wartest Du auf eine Antwort von Gerd alias Shiplover2002, denn er war dieses jahr mit der Albatros unterwegs und kann Dir die Fragen super beantworten.

LG-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Joerg
Posted Hide Post
Hallo Haraldbae,

auch von mir willkommen im Forum. Als ich mit der Albatros unterwegs war, gab es auf meiner Kabine keinen Lan-Anschluß. Es gibt auf der Albatros öffentliche Internet-Terminals, diese sind aber -wie auf fast allen Schiffen- nicht gerade billig, da die Verbindung in der Regel via Satellit aufgebaut wird. Doch das war vor gut einem Jahr, Gerd hat, wie Tina auch schon schreibt, sicher aktuelle Infos.

Gruß Jörg

MS Albatros 06
MS Sapphire 18.09.-28.09.07
MS Deutschland (Flußschiff) 11.12.-14.12.07
MS Albatros 08
TS Maxim Gorki 14.09.-20.09.08

Free Cruise Clocks

Posts: 93 | Location: Münsterland | Registered: July 06, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo haraldbae
auch von mir ein willkommen im Forum.
Ihr tut mir zuviel des Guten: im Urlaub bin ich im Urlaub und Internet ade, daher kann ich keine Auskunft geben. Ich würde mal in Bonn anrufen, da gibt es bestimmt Jemanden, der das beantworten kann.
Über alles Andere können wir gern reden. Ich hab auch ein neues Videoschiffsportrait fertig, das ich demnächst hier
http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc/f/6191047722/m/3411057633
anbieten werde.
Die Albatros ist sehr gut renoviert, das fiel mir im Vergleich mit Costa Classica und Princess Danae auf.Auch wurde auf unserer Fahrt weiter gewerkelt und das ist nötig bei einem Schiff dieses Jahrgangs.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
halloechen haraldbae
wir waren im Juli d.J. auf der Albatros. Das Intenet ist leider sehr teuer, somit kosten 15 min. stolze euro. 7,50. In den meisten Haefen kann man allerdings sehr preisguenstig seiner Freude des Internets froenen. Dafür sind die Getränke, wie auch auf der Maxim im Vergleich zu anderen Schiffen, sehr preisgünstig. -- An der Ausstattung der Kabinen ist trotz Würde der Albatros nichts zu bemaengeln. Und wenn man dann noch das Glück hat mit Kapitän Hansen zu fahren, ein perfektes und erholsames Erlebnis.

Posts: 12 | Registered: March 01, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    MS Albatros; Ausstattung

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc