Nein - bei mir hängt seit Wochen schon auf dem Kreuzfahrtschiffskalender 07.01.2007...
Per PM ist eine Kopie des Angebotes an dich unterwegs, wobei ich der Meinung bin, da die Reise einem KARITATIVEN ZWECK dient: SOS-KINDERDÖRFER, sollte man ausnahmsweise dafür Werbung machen dürfen:
Auf der Transocean-Website findest du es derzeit nicht. Da endet die Reise TT-17780 in Kiel am 02.10.2007 und es geht mit TT-17782/83 am 03.10.2007 weiter in Hamburg. Ist auch noch sehr praktisch, weil Tag der Deutschen Einheit ist.
Gruß HeinBloed
@shiplover2002: Du kannst es ja wieder rausnehmen oder editieren, wenn du meinst, dass es zu weit geht...
Posts: 2621 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
Hallo Tien den Zusammenhang habe ich nicht erkannt, also im Kielkanal der Fanclub von Mathias K. Ein Wort zum editieren: ich gehe damit sehr sparsam um, wenn Euch das aufgefallen ist. Nur Auswüchse werden bekämpft. Ein Schuß vor den Bug wirkt manchmal Wunder. In diesem Sinne ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht Gerd
ich kann dieses Angebot nicht finden. Im Internet steht dieser Trip 2004, aber nicht in diesem Jahr. Wo kann - wenn es denn wahr ist - gebucht werden? Ulla E.
Posts: 36 | Location: Niederkassel | Registered: January 03, 2007
bin doch neu! Wo gibt es denn den Zusatzkatalog? Ich bin frisch infiziert mit dem bacillus shiplovers und habe wirklich Null Ahnung und bin dankbar für jeden Tipp. Ulla E.
quote:
Originally posted by HeinBloed: Hallo Ulla E.,
die Tour wird im Zusatzkatalog angeboten. Oben findest du den Flyer dazu.
Am Besten rufst du bei Transocean an und fragst nach.
Gruß HeinBloed
Posts: 36 | Location: Niederkassel | Registered: January 03, 2007
Schick mir doch einfach mal eine PM mit deiner E-Mail-Anschrift.
Morgen Abend, spätestens übermorgen bin ich wieder zu Hause und kann dir die entsprechende Seite zusenden.
Gute Nacht
HeinBloed (eine 3 im Countdownzähler... Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag und dann bin ich wieder auf einem Schiff, Wasser, Seeluft, yippie-yeah...)
Posts: 2621 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006