Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    48 Tage auf der Albatros
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Erika,

was ich tatsächlich übersehen habe: Pjotr's Frage nach eurer Fluggesellschaft beim Rückflug in der Business. Als der "Destinator" hier würde mich dieses Reisedetail auch noch sehr interessieren. Gute und preiswerte Tips (deiner Formulierung nach sind ja ggü. der LH enorme Ersparnisse möglich gewesen) sind da besonders interessant.

Viele Grüsse, Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Seeanemone,

auch ich hab deinen Bericht ganz durchgelesen! Ich war ja quasi deine Ablösung in Lima und war bis La Romana an Bord! (26.3-9.4.)
Meine Errinerungen sind noch frischer! Ein Thomas, der einen in Lima mit "Willkommen zu Hause" begrüßt, eine immer fröhlicher Bordwecker (von teilweise sehr angeschlagenen ODER gestressten Phoenixen, Weltreisen sind sicher sehr hart!) eine immer freundliche und schnelle Restaurant-Crew, und und und

Die Passagiere haben sich nicht geänandert, wie auch, waren ja wieder 590 deutsche Paxe *ggg* Könnte auch viel schreiben, was wir wieder mit unsren Landsleuten erlebt haben, Aber vielleicht schreib ich mal ein Buch... Wink

Hab leider aktuell keine Zeit, aber werde bei Gelegenheit auch mal größer Berichten. Nur eins, PANAMAKANAL!!!!!! Das Highlight der Reise! Und es war noch gigantischer als ich es mir vorstellen konnte, und das muss was heißen! In Vorbereitung möchte ich nur den Ausflug "Miraflores Schleuse" kurz ansprechen. Tatsächlich 36 technikinteressierte waren im Bus! Das 4-stöckige Museum gibt einen großen Einblick in die Bereiche Bau, Flora und Fauna, Technik, sowie Zukunft des Kanals. Und dann war man endlich auf der Besucherplattform im 4. Stock! Eigentlich ein Ort für einen Ganztagesausflug!

Grüße von der Donau
Daniel

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Pjotr's Frage nach eurer Fluggesellschaft beim Rückflug in der Business.

Hallo
LT dürfte LTU sein
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

Ja, es ist die LTU.

@ Andreas und Pjotr, habe Euch eine PM geschickt. Hoffe sie ist angekommen.

Gruß Erika

Posts: 42 | Location: Hanau | Registered: May 17, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Erika,

ja, deine PM ist angekommen, Vielen Dank!

Also, es war die "Comfort Class" der LTU (bin mal so frei, die anderen teilhaben zu lassen Smile ). Schön, mal einen Erfahrungsbericht darüber zu hören, denn ich kenne persönlich niemanden, der dort mal mitgeflogen ist.

Viele Grüsse, Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
WOW,

da hast du dir aber mühe gegeben und uns so fest in die Fahrt eingewickelt, dass man glaubt man ist dabei.

Danke.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Erika,

lese erst jetzt Deinen Bericht über Eure Südseereise.
Auch ich kenne die Albatros, ziehe aber selbst modernere Schiffe vor. Allerdings stimme ich Dir zu, was die Freundlichkeit der Phönix Reiseleitung betrifft.
Auch wir haben uns an Bord sehr wohl gefühlt.
Wenn Du 2009 wieder an Bord bist, grüße bitte Angelo von Margarete.
Danke für Deinen anschaulichen Bericht.

Liebe Grüße Margarete

Posts: 10 | Registered: October 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
quote:
grüße bitte Angelo

Hallo
lebt der mittlerweile auf dem Schiff?Allseits beliebt als Stimmungsmacher ist er schon
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Margarete,

Deine Grüße richte ich selbstverständlich aus.

@ Gerd: Angelo gehört schon fast zum Inventar.
Ihm gefällt die Arbeit auf dem Schiff und er bleibt so lange wie man ihn haben will.

Grüßle Erika

Posts: 42 | Location: Hanau | Registered: May 17, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    48 Tage auf der Albatros

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc