Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Werftaufenthalt MS Europa?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
1-star Rating (1 Vote) Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo,

ich habe gerade erfahren (ziemlich spät allerdings), dass die Europa Ende Oktober 02 zum Routineaufenthalt in die Werft geht. Ich vermute, dass dies in Barcelona sein wird. Weiß jemand mehr?

Viele Grüße

Ernst

Posts: 67 | Location: Allgäu | Registered: October 05, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Ernst:
Hallo,

ich habe gerade erfahren (ziemlich spät allerdings), dass die Europa Ende Oktober 02 zum Routineaufenthalt in die Werft geht. Ich vermute, dass dies in Barcelona sein wird. Weiß jemand mehr?

Viele Grüße

Ernst

Hallo,

wahrscheinlich in Barcelona. Malta war auch einmal im Gespräch. Fachpersonal soll in jedem Fall aus HH eingeflogen werden.
Beseitigt wird die Schönheitsdelle backbord achtern, die beim Auslaufen aus Kapstad entstanden ist. Ebenso natürlich Routinechecks.
Für den Gast wesentlich sind der große Umbau der Clipperlounge (neue U-förmige Bar, Sitzecken neu, Lichtgestaltung), 7 zusätzliche Zodiacs inkl.eigenem Kran a la Hanseatic, optische u. technische Aufwertung des Spa-/Saunabereichs + Fitnessraums, evtl.Vorbereitungen für eine Umgestaltung des Achternliegebereichs über dem Lidorestaurant (wahrscheinlich eine neue Bar).

Gruß Macki

Posts: 6 | Registered: July 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    Werftaufenthalt MS Europa?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc