Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
<Silke>
Posted
Hallo Ihr Kreuzfahrer,
wer von euch kann mir am 22.09. 20.45 Uhr, 25.09. 20.45 Uhr, 02.10 20.45 Uhr und am 09.10 um 20.45 die Reportage Luxu-Liebe-Liegestuhl, Die MDR Kreuzfahrt auf Video aufnehmen, denn ich kann abends und nachts MDR nicht empfangen?. Kosten für das Videoband werden selbstverständlich erstattet.
Danke Gruß Silke

Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Silke
da Du Dich vor Angeboten nicht retten kannst, reihe ich mich in die Schlange ein.
Die erste Folge ist ein Zusammenschnitt von möglichen und unmöglichen Beiträgen, wie die Witwentröster auf der Caronia, Douggi auf der Albatros, der Pfarrer auf der Europa. Aber vorher viel Nostalgisches von der Völkerfreundschaft und der Arkona.Fast alle Beiträge kannte ich.
Wenn Du magst, gib mir Deine Adresse und ich schicke Dir das Band, wenn alle Beiträge gelaufen sind.
Maritime Grüsse
Gerd

This message has been edited. Last edited by: shiplover2002,

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc