Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    MS Albatros 29.06. - 16.07.2007
Page 1 2 3 4 5 6 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Danke für die guten Wünsche, allerdings ist mein runder auf der Maxim schon 2 Jahre her.

Posts: 38 | Registered: January 31, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of CruisingToNorth
Posted Hide Post
Die Jahreszahl hätteste besser auch noch dabeigeschrieben^^ Big Grin

Nächster Ausflug/Urlaub:

Nächste Kreuzfahrt:

Free Cruise Tickers

29.06. - 16.07.2007 MS Albatros -> Schottland - Island - Spitzbergen - Norwegen

08.07. - 15.07.2006 MSC Rhapsody -> Shetland Inseln - Schottland - GB

01.06. - 03.06.2006 MSC Lirica -> Kiel - Kopenhagen

Posts: 84 | Location: Koeln | Registered: August 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hallo,

hab meinen Reisebericht heute fertiggestellt. Wer interessiert ist, über die Nordlandreise mit der maxim gorkiy, kann dem unten angegebenen Link folgen.

Liebe Grüße und ich bin gespannt auf die Berichte von der Amadea und Albatros.

LG-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Joerg
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Saracen:
Hallo,

hab meinen Reisebericht heute fertiggestellt. Wer interessiert ist, über die Nordlandreise mit der maxim gorkiy, kann dem unten angegebenen Link folgen.

Liebe Grüße und ich bin gespannt auf die Berichte von der Amadea und Albatros.

LG-Tina

Hallo Tina,

ein sehr schöner Bericht, toll geschrieben von der ersten bis zur letzten Zeile. Und gespickt mit schönen Bildern und interessanten Infos. Klasse! ThumbUp

Kann man für so eine Kreuzfahrt eigentlich Sonderurlaub beantragen? Als Bildungsreise?
Dann könnte man ja auch den Reisepreis womöglich von der Steuer absetzen... Big Grin
(kleiner Scherz)

Gruß Jörg

MS Albatros 06
MS Sapphire 18.09.-28.09.07
MS Deutschland (Flußschiff) 11.12.-14.12.07
MS Albatros 08
TS Maxim Gorki 14.09.-20.09.08

Free Cruise Clocks

Posts: 93 | Location: Münsterland | Registered: July 06, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Tina,
vielen Dank für Deinen superinteressanten Reisebericht. Die tollen Fotos machen Appetit auf mehr! ThumbUp
Viele Grüße Tobias Wave

Posts: 186 | Registered: October 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Tina
ein mit viel Liebe geschriebener Bericht, sehr interessant und informativ. Er steigert meine Vorfreude, ob wohl ich einen dicken Fuß habe, wahrscheinlich Entzündung. Mal sehen was der Doktor so kann, muß gehen.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hallo,

danke für die Freude über den reisebericht. Ich muss sagen, dass es im Nachhinein riesen Freude gemacht hat, ihn zu schreiben, aber ich ohne mein Reisetagebuch total aufgeschmissen gewesen wäre.

@Joerg Also mít dem Gedanken "Bildungsurlaub" hab ich auch schon gespielt - schließlich hatten wir ein "Kommunikationstraining" sowie "Kultur sowie Land/Leute-Vorträge" an Bord.

@Gerd Ach menno, hoffentlich nix schlimmes. Aber wenn das Wetter so bombastisch ist wie bei mir, dann wirst Du spätestens im Magdalenenfjord die Schmerzen vergessen und mit Deiner Kamera durch die Gegend rasen Wink Ich drücke die Daumen.

@Tobias Lust auf mehr? Habe 1.500Bilder: Was interessiert Dich? Dann stelle ich hier noch einige andere Fotos ein?

Hier mal zwei meiner Lieblingsbilder von meinem Lieblingsschiff in Flam:

LG-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Tina,
es ist einfach der Gesamteindruck Deiner Fotos: Schiffe, Landschaft, Natur, Schneeberge, blauer Himmel, etc. Auf jeden Fall haben sie mich veranlasst, über eine Cruise gen Spitzbergen, Island, Nordkap im nächsten Sommer nachzudenken. Falls Du noch mehr solcher Fotos hast, bitte reinstellen oder per PM. Danke!!!
LG Tobias Wave

Posts: 186 | Registered: October 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Tobias,

mensch da bin ich ja völlig baff. Aber Spitzbergen und Island sind einfach klasse. War ja auch zum ersten Mal da oben und es ist fantastisch die Natur, das Licht - einfach alles.

Werde am WE noch ein paar Bilder einstellen, weil ich jetzt keine Zeit dazu hab.

Liebe Grüße - Tina

Ps.: Bist Du auf der Gruppenreise dabei? Da könnte ich dir noch einiges erzählen, um dich zum buchen zu verleiten :-)

Experienced Cruiser
Picture of gunther
Posted Hide Post
Hallo Tina,
toller Bericht.
Ich versuche mal das Schiffshorn der Maxim hier einzustellen, weiß aber nicht, ob das klappt.

OK, geht wohl so nicht, vielleicht weiß jemand, wie man einen MP3 file überträgt

Gruss
Günther

Posts: 191 | Location: Paftown,Germany | Registered: May 07, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Günther,.

am besten auf webspace legen und dann den Link einfügen. Aber ich wäre da sehr vorsichtig, wegen dem Urheberrecht. Da suchen doch findige Anwälte im ganzen Netz nach Verstößen.

LG-Tina

Ps.: Ansonsten kann man es hier finden:
http://www.schiffsphoto.de/schiffshoerner.htm

Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi,

@MFZ Hast Du meine Mail erhalten? Kannst Du mir Fotos vom Einlaufen der Maxim am 16.07. mailen? ich kann dir Bilder der Amadea vom Ein- und Auslaufen schicken. Bitte schreib mir mal,

Tina

Ps.: Frank hat auf seiner HP die ersten Fotos einer Reise mit der Albatros eingestellt: Nordland mit Albatros

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

nach recht langem Untertauchen melde ich mich wieder von der Wasseroberfläche.
Hatte die letzte Zeit leider viel Stress, bzw hab den immernoch, aber nun endlich meine Bilder alle im Internet, die ich veröffentlichen wollte.

Ihr findet die Bilder unter folgendem Link:
Bilder meiner Nordlandreise

Danke nochmal an Tina,
das du schon zwischendurch drauf hingewiesen hattest.

Deine Berichtseite / Homepage gefällt mir sehr gut,
viele interessante Daten und der Bericht ist wirklich sehr interessant zu lesen Smile

Wenn ich den Bericht gepostet hab,
werde ich mich in dem Thread hier dazu nochmal äußern.

Liebe Grüße, Wave

Frank

Nächster Ausflug/Urlaub:

Nächste Kreuzfahrt:

Free Cruise Tickers

Posts: 84 | Location: Koeln | Registered: August 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Frank,

schön, dass Du nun den ersten teil der "Arbeit" geschafft hast. Sind wirklich viele tolle Bilder dabei - ich hab zwischendurch immer mal wieder reingeschaut.

Bis bald!

LG-Tina

<MaximCruiserOne>
Posted
Hallo Frank!

Wunderschöne Bilder sind Dir da gelungen! ThumbUp Vielen Dank!

Da kommt sofort wieder Fernweh auf....

Viele Grüße ebenfalls aus Köln

Erik Wave

Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Frank
tolle Bilder. Wir haben ja die gleiche Reise ab 2.8. gemacht und schwelgen in Erinnerungen...
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo ihr alle Smile

Danke für die netten Beiträge.

Ja, Fernweh hab ich pünktlich seit dem 17.07. schon Wink
Ich hätte wirklich direkt weiter auf dem Schiff bleiben können, hatte mich grad so an die See gewöhnt Smile

@Gerd: Wie war die Reise denn bei euch vom Wetter her und insgesamt? Interessiert mich nämlich sehr.

Naja als Trost geht es ja bald immerhin wieder nach Bayern Smile

Bis die Tage dann.

Liebe Grüße,

Frank

Nächster Ausflug/Urlaub:

Nächste Kreuzfahrt:

Free Cruise Tickers

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4 5 6  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    MS Albatros 29.06. - 16.07.2007

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc