hab meinen Reisebericht heute fertiggestellt. Wer interessiert ist, über die Nordlandreise mit der maxim gorkiy, kann dem unten angegebenen Link folgen.
Liebe Grüße und ich bin gespannt auf die Berichte von der Amadea und Albatros.
hab meinen Reisebericht heute fertiggestellt. Wer interessiert ist, über die Nordlandreise mit der maxim gorkiy, kann dem unten angegebenen Link folgen.
Liebe Grüße und ich bin gespannt auf die Berichte von der Amadea und Albatros.
LG-Tina
Hallo Tina,
ein sehr schöner Bericht, toll geschrieben von der ersten bis zur letzten Zeile. Und gespickt mit schönen Bildern und interessanten Infos. Klasse!
Kann man für so eine Kreuzfahrt eigentlich Sonderurlaub beantragen? Als Bildungsreise? Dann könnte man ja auch den Reisepreis womöglich von der Steuer absetzen... (kleiner Scherz)
Gruß Jörg
MS Albatros 06 MS Sapphire 18.09.-28.09.07 MS Deutschland (Flußschiff) 11.12.-14.12.07 MS Albatros 08 TS Maxim Gorki 14.09.-20.09.08
Hallo Tina ein mit viel Liebe geschriebener Bericht, sehr interessant und informativ. Er steigert meine Vorfreude, ob wohl ich einen dicken Fuß habe, wahrscheinlich Entzündung. Mal sehen was der Doktor so kann, muß gehen. Viele Grüße Gerd
danke für die Freude über den reisebericht. Ich muss sagen, dass es im Nachhinein riesen Freude gemacht hat, ihn zu schreiben, aber ich ohne mein Reisetagebuch total aufgeschmissen gewesen wäre.
@Joerg Also mít dem Gedanken "Bildungsurlaub" hab ich auch schon gespielt - schließlich hatten wir ein "Kommunikationstraining" sowie "Kultur sowie Land/Leute-Vorträge" an Bord.
@Gerd Ach menno, hoffentlich nix schlimmes. Aber wenn das Wetter so bombastisch ist wie bei mir, dann wirst Du spätestens im Magdalenenfjord die Schmerzen vergessen und mit Deiner Kamera durch die Gegend rasen Ich drücke die Daumen.
@Tobias Lust auf mehr? Habe 1.500Bilder: Was interessiert Dich? Dann stelle ich hier noch einige andere Fotos ein?
Hier mal zwei meiner Lieblingsbilder von meinem Lieblingsschiff in Flam:
Hallo Tina, es ist einfach der Gesamteindruck Deiner Fotos: Schiffe, Landschaft, Natur, Schneeberge, blauer Himmel, etc. Auf jeden Fall haben sie mich veranlasst, über eine Cruise gen Spitzbergen, Island, Nordkap im nächsten Sommer nachzudenken. Falls Du noch mehr solcher Fotos hast, bitte reinstellen oder per PM. Danke!!! LG Tobias
mensch da bin ich ja völlig baff. Aber Spitzbergen und Island sind einfach klasse. War ja auch zum ersten Mal da oben und es ist fantastisch die Natur, das Licht - einfach alles.
Werde am WE noch ein paar Bilder einstellen, weil ich jetzt keine Zeit dazu hab.
Liebe Grüße - Tina
Ps.: Bist Du auf der Gruppenreise dabei? Da könnte ich dir noch einiges erzählen, um dich zum buchen zu verleiten :-)
am besten auf webspace legen und dann den Link einfügen. Aber ich wäre da sehr vorsichtig, wegen dem Urheberrecht. Da suchen doch findige Anwälte im ganzen Netz nach Verstößen.
@MFZ Hast Du meine Mail erhalten? Kannst Du mir Fotos vom Einlaufen der Maxim am 16.07. mailen? ich kann dir Bilder der Amadea vom Ein- und Auslaufen schicken. Bitte schreib mir mal,
Tina
Ps.: Frank hat auf seiner HP die ersten Fotos einer Reise mit der Albatros eingestellt: Nordland mit Albatros
nach recht langem Untertauchen melde ich mich wieder von der Wasseroberfläche. Hatte die letzte Zeit leider viel Stress, bzw hab den immernoch, aber nun endlich meine Bilder alle im Internet, die ich veröffentlichen wollte.
schön, dass Du nun den ersten teil der "Arbeit" geschafft hast. Sind wirklich viele tolle Bilder dabei - ich hab zwischendurch immer mal wieder reingeschaut.
Ja, Fernweh hab ich pünktlich seit dem 17.07. schon Ich hätte wirklich direkt weiter auf dem Schiff bleiben können, hatte mich grad so an die See gewöhnt
@Gerd: Wie war die Reise denn bei euch vom Wetter her und insgesamt? Interessiert mich nämlich sehr.
Naja als Trost geht es ja bald immerhin wieder nach Bayern