Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter    AvH - außerplanmäßiger Werftaufenthalt?
Page 1 2 3 4 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo, bin neu im Chat.
Da ich am 19.08.08 mit der Alex nach Grönland aufbrechen wollte, interessiert mich der aktuelle Stand des Werftaufenthaltes in Hamburg. Weiss man inzwischen genaueres? Phoenix läßt nichts raus, hat aber die Reiseunterlagen gestern verschickt, sind auch angekommen!!!!
Best Regards, Robinson/Ralph!!!!

Posts: 9 | Location: Buehl - Germany | Registered: August 04, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo, neue Mitglieder machen Fehler!!!!!
Bei der Alexfahrt nach Grönland meine ich natürlich den 19.08.2007 ab Bremerhaven, alles andere sind sowieso Visionen und keine Phoenix-Tatsachen für die Alexander von Humboldt, sorry my fault,
best regards, Ralph!!!!

Posts: 9 | Location: Buehl - Germany | Registered: August 04, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Ralph,

schau einmal auf diesen link >>>
http://phoenix.imagearts.de/fleetmonitor/dest/alx_cam_preview.jpg

Gewöhnlich ist dort ein tagesaktuelles Bild von der Bugcam der AvH zu sehen. Der Texthinweis (... grosse Fahrt wieder ab 19.08.07..) beruhigt etwas.

Es wird schon klappen! Bin übrigens auch ganz "neu" hier.

Hans

Gruss Hans

Posts: 35 | Registered: August 06, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Hajo:
Hallo Ralph,

schau einmal auf diesen link >>>
http://phoenix.imagearts.de/fleetmonitor/dest/alx_cam_preview.jpg

Gewöhnlich ist dort ein tagesaktuelles Bild von der Bugcam der AvH zu sehen. Der Texthinweis (... grosse Fahrt wieder ab 19.08.07..) beruhigt etwas.