Hallo, bin neu im Chat. Da ich am 19.08.08 mit der Alex nach Grönland aufbrechen wollte, interessiert mich der aktuelle Stand des Werftaufenthaltes in Hamburg. Weiss man inzwischen genaueres? Phoenix läßt nichts raus, hat aber die Reiseunterlagen gestern verschickt, sind auch angekommen!!!! Best Regards, Robinson/Ralph!!!!
Hallo, neue Mitglieder machen Fehler!!!!! Bei der Alexfahrt nach Grönland meine ich natürlich den 19.08.2007 ab Bremerhaven, alles andere sind sowieso Visionen und keine Phoenix-Tatsachen für die Alexander von Humboldt, sorry my fault, best regards, Ralph!!!!
Gewöhnlich ist dort ein tagesaktuelles Bild von der Bugcam der AvH zu sehen. Der Texthinweis (... grosse Fahrt wieder ab 19.08.07..) beruhigt etwas.
Es wird schon klappen! Bin übrigens auch ganz "neu" hier.
Hans
Hallo Hans, danke für deinen Tip, dieser Bord-Cam traue ich aber nicht so ganz, die letzte mündliche Phoenixaussage lautet: "Es besteht noch gute Hoffnung, es könnte noch klappen". Da ist wenig Optimismus zu spüren. Ein wenig mehr Info wäre schon gut, wahrscheinlich kommt die "No-Message" am Vorabend des Abreisetages, wenn überhaupt. Aber noch sind es ja ein paar Tage. Ein Werft- oder Crew-Tip wäre Gold wert. Wir "zittern weiter" Bis dann, Ralph!!!
Originally posted by Robinson0547: Hallo Hans, danke für deinen Tip, dieser Bord-Cam traue ich aber nicht so ganz, die letzte mündliche Phoenixaussage lautet: "Es besteht noch gute Hoffnung, es könnte noch klappen". Da ist wenig Optimismus zu spüren. Ein wenig mehr Info wäre schon gut, wahrscheinlich kommt die "No-Message" am Vorabend des Abreisetages, wenn überhaupt. Aber noch sind es ja ein paar Tage. Ein Werft- oder Crew-Tip wäre Gold wert. Wir "zittern weiter" Bis dann, Ralph!!!
Hallo,